L
lavena_12545343

• 22. Jan 2006
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Allssssssssooooooo....
    Ich hab vor ein paar Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.. Kann Dir also mit ruhigem Gewissen sagen, dass Du Mitesser ruhig ausdrücken kannst... Aber immer schön mit einem Kleenex über die Finger, sonst kann das Entzündungen geben.. Und nach dem Ausdrücken immer Gesichtswasser ohne Alkohol auftupfen.... Am besten wärs, wenn Du vor dem Ausdrücken ein Dampfbad machst.. Das öffnet die Poren... Zusätzlich 1 - 2 Mal die Woche ein sanftes Peeling nehmen und 1 Mal die Woche eine Maske verwenden... Dann ist deine Pflege perfekt..

• Hey. Wer von Euch weiß, wie dieses Wundermittelchen gegen Knutschflecke noch gleich war? ;-) Zahnpasta und Zitronensaft??
      Ich bin nämlich doch schon etwas zu alt dafür, um so ein Ding cool zu finden.... Zumal der Fleck mitten auf meiner Wange ist und ich morgen wieder unter Leute müsste... Zur Not tuts wohl Make up, aber wär natürlich super, wenn der Knutschfleck ganz weg ist........ Würd mich über Hilfe von Euch freuen... :-) LG

• Hi Noriko6
      Hey,
      ja Männer sind schon komplizierte Wesen.. ;-)
      Naja, aber wenn ihr absolut nicht über dieses Problem reden könnt (was mich ja schon verwundert!), dann wäre doch der geplante Urlaub DIE Gelegenheit.. Ihr seht Euch täglich, der Kontakt ist also viel intensiver, man ist entspannter usw. Ich weiß natürlich jetzt nicht, wann ihr dieses Jahr fahrt, aber ansonsten muss man ihn halt doch mal auf die Nerven gehen, ansonsten wirst Du nie die Klarheit bekommen, die Du suchst...... Das hat in der Situation auch nichts mit nerven zu tun. Find ICH..

• jordyn_12918590

Eine Ich-drück-Dir-die-Daumen-Mail
      Ja.. vielleicht ist das ja auch besser so - hört sich zumindest vernünftig an.. Drück Dir die Daumen, dass es so läuft, wie Du es Dir wünschst.... Wer weiß, vielleicht kommt dein Traumprinz ja auch noch?!

• jordyn_12918590

Hey Blondi