L
lavena_12545343

• 22. Jan 2006
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Allssssssssooooooo....
    Ich hab vor ein paar Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.. Kann Dir also mit ruhigem Gewissen sagen, dass Du Mitesser ruhig ausdrücken kannst... Aber immer schön mit einem Kleenex über die Finger, sonst kann das Entzündungen geben.. Und nach dem Ausdrücken immer Gesichtswasser ohne Alkohol auftupfen.... Am besten wärs, wenn Du vor dem Ausdrücken ein Dampfbad machst.. Das öffnet die Poren... Zusätzlich 1 - 2 Mal die Woche ein sanftes Peeling nehmen und 1 Mal die Woche eine Maske verwenden... Dann ist deine Pflege perfekt..

• Hey. Wer von Euch weiß, wie dieses Wundermittelchen gegen Knutschflecke noch gleich war? ;-) Zahnpasta und Zitronensaft??
      Ich bin nämlich doch schon etwas zu alt dafür, um so ein Ding cool zu finden.... Zumal der Fleck mitten auf meiner Wange ist und ich morgen wieder unter Leute müsste... Zur Not tuts wohl Make up, aber wär natürlich super, wenn der Knutschfleck ganz weg ist........ Würd mich über Hilfe von Euch freuen... :-) LG

• Hi Noriko6
      Hey,
      ja Männer sind schon komplizierte Wesen.. ;-)
      Naja, aber wenn ihr absolut nicht über dieses Problem reden könnt (was mich ja schon verwundert!), dann wäre doch der geplante Urlaub DIE Gelegenheit.. Ihr seht Euch täglich, der Kontakt ist also viel intensiver, man ist entspannter usw. Ich weiß natürlich jetzt nicht, wann ihr dieses Jahr fahrt, aber ansonsten muss man ihn halt doch mal auf die Nerven gehen, ansonsten wirst Du nie die Klarheit bekommen, die Du suchst...... Das hat in der Situation auch nichts mit nerven zu tun. Find ICH..

• jordyn_12918590

Eine Ich-drück-Dir-die-Daumen-Mail
      Ja.. vielleicht ist das ja auch besser so - hört sich zumindest vernünftig an.. Drück Dir die Daumen, dass es so läuft, wie Du es Dir wünschst.... Wer weiß, vielleicht kommt dein Traumprinz ja auch noch?!

• jordyn_12918590

Hey Blondi
      Er meinte zu mir, dass er die Frauen schon vor mir kannte, und wirklich keine Hintergedanken hatte... Da er mittlerweile kaum noch mit einen der Frauen smst.. Mach ich mir da keinen Kopf drüber.. Wir haben viel über Vertrauen geredet und obwohl ich einer der misstrauischsten Menschen auf Erden bin, hab ich ihm geglaubt.. Die Flucht eines Mannes hat dennoch immer irgendwelche Hintergründe.. Bei mir wars, dass ich sonst auch so viele Probleme hatte und sie unbewusst an ihm rausgelassen hatte und immer genörgelt hab und rumgezickt hab usw.. Zudem red ich viel mit anderen Männern über die Probleme in ihrer Beziehung.. Und irgendwie kommt immer das gleiche raus.. Sie lieben ihre Frauen, wollen aber nicht immer nur Probleme haben... Dieses

• jordyn_12918590

Hi... Manchmal hilft aber auch....
        Hi.
        Ich habe Deinen 1. Beitrag grad gelesen.. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinem Freund gemacht und musste Dir deswegen jetzt mal schreiben.. Mein Freund hat sich plötztlich auch total verändert und wollte ganz plötzlich nur noch allein raus gehen und kam dann immer erst morgens um halb8 wieder nach Hause. Zudem sammelte er dann Handynr. von Arbeitskolleginnen, was er vorher auch NIE gemacht hätte.. Naja, und ich wurde natürlich so richtig sauer, eifersüchtig und hab dann ähnlich wie Du geschnüffelt.. Als ich mit ihm reden wollte, kam von ihm auch nie groß was und je mehr ich reden wollte und unzufriedener wurde, desto mehr distanzierte er sich.... Bis ich mir dann gedacht habe: WIESO tust Du Dir das eigentlich an? Das Leben könnte so schön sein... Ich hab mir einige Bücher über die Psyche durchgelesen und über TYPISCH MANN - TYPISCH FRAU! und.... plötzlich ist mir bewusst geworden, dass das ständige nörgeln und das ständige Angst haben und pessimistische Denken keine Lösung sind.. Hab also angefangen, wieder viel mehr an mich zu denken.. Also Sport, Freunde,... und was soll ich sagen.. Plötzlich läuft es wieder super und wir konnten uns aussprechen.. Ich weiß nicht, obs bei Euch auch so enden würd, aber immer sofort denken, der Typ ist ein Arsch, verlass ihn und dann gehts Dir besser.. Keine Ahnung, ob das DIE Lösung ist.. Zeig ihm doch vielleicht besser, dass er sowas nicht mit Dir machen kann.. Zeig ihm doch besser deine Selbstständigkeit.. Wenns dann nicht besser wird, dann kann man immer noch sagen: