• Beauty
  • Pickel trotz Pille Juliette

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Juliette wegen meinen Pickeln. Mein Frauenarzt hat gemeint, das diese die beste sei für unreine Haut.
Aber irgendwie wird das bei mir nicht besser....ich glaube schon fast es wird schlimmer. Vor allem in der T-Zone.
Kann das auch mit Hefetabletten zu tun haben???
Die nehme ich zusätzlich für meine Haut...
Geht es euch genau so ???
Habt ihr Erfahrung mit Juliette.???

Ach ja das komisch ist ja das ich vor einem Jaar Valette genommen habe und da hatte ich kaum Pickel....

Helft mir...

Grüßle

16 Tage später

Pickel trotz Pille Juliette
hey,
also ich nehme auch die Juliette und ich muss sagen, dass ich anfangs auch fast die Hoffnung aufgegeben habe, aber nach ca. einem halben Jahr war wirklich eine Besserung zu sehen. Juliette ist die stärkste Pille für die Haut und ich finde, sie hilft!
Hoffe, hab dir helfen können... warte einfach noch ein bisschen ab!! =)

GreeTz

10 Tage später

Schlimme pickel durch juliette
    Hallo!
    Ich nehme jetzt seit fast einem Jahr die Juliette!
    Am Anfang war alles super, aber seit ca. 4 Monaten habe ich schlimme Pickel unter den Achseln auf der Brust und auf dem Bauch bekommen! Es sieht nicht nur schlimm aus, es tut weh und manche werden richtig dick und füllen sich sogar mit Eiter! Ich war jetzt beim FA und der hat gesagt daß es dadurch kommen kann, das ich vorher eigentlich keine starke Pickelneigung hatte und das ich die Hormonzusammenstellung der Juliette nicht vertrage!
    Ich fange jetzt übermorgen mit Cerazette an und hoffe daß es dadurch besser wird!

habe aus diesem Grund auch noch 2 Monatsstreifen Juliette ( haltbar bis 06/07 für 10 abzugeben! Also wer sie gut verträgt und interesse hat einfach eine Mail an: Luca1805@AOL.com schicken!

Grüße: Cat2808

Ich glaube jeder reagiert unterschiedlich.
    Ich nehme eigentlich die Juliette aber eigentlich auch nicht...ich hole mir das exact gleich zusammengesetzte Präparat aus Holland, weil es da mehr als um die Hälfte günstiger ist. Am Anfang dachte ich auch: So ein sche.. wirkt gar nicht, aber inzwischen habe ich nur noch mal hier und mal da ein Pickelchen. Man sollte schon ein bisschen Geduld haben. Aber wenns gar nicht mehr geht, suche erneut deinen Arzt auf oder probiers am besten mal mit dem Hauzarzt.

Achso, ich habe am Anfang Biotin Tabletten in Kombi mit "Juliette" genommen und da hatte ich super viele Pickel.

5 Monate später
    an0N_1225248399z

Schlechte erfahrung
    also ich nehme die juliette nun seit über 2 Jahren (erst die Diane35, aber meine FÄ meinte die juliette sei gleich nur günstiger.
    ich habe immer noch pickel ohne ende und werde mir wohl mal eine andere pille verschreiben lassen, muss mir nur einen anderen arzt suchen, da muich meine FÄ nicht gut berät.
    Aussrdem bekomme ich von dieser pille deprissionen und ich habe keine lust mehr uf *na ihr wisst schon was*

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

hab irgendwie schiss, wenn ich die julieete absetze und ne andere nehme, meine pickel nochz schlimmer werden

an0N_1283586999z

Ich habe
      ne weile die diane35 genommen, hat schon was gebracht aber keine 100%ige Verbesserung, hatte nun eine Pause von etwas 2 Monaten und leider wieder super viele Pickel.:-( Werde demnächst auch mal zur FÄ und mir eine andere verschreiben lassen

3 Monate später

"Pickel trotz Pille Juliette"
        hallo ich nehme auch die Pille Juliette. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pickel im ersten Monat weniger werden aber dann wieder kommen. Ich nehme sie jetzt seit 2Monaten und bin mal gespannt was der 3.Monat bringt. Viel schlimmer ist, dass ich durch die Pille 10kg zugenommen habe. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Akne muss nicht
        unbedingt immer mit den Hormonen zu tun haben.
        Oftmal steckt auch ein Darmproblem (Pilze) dahinter. Die Aknebildung ist dann verstärkt an den Wangenzonen zusehen.
        Was auch oftmal problematisch ist (T- Zone) das der Säure Base Haushalt nicht in Ordnung ist. In beiden Fällen sollte man dann nicht dieSymptome bekämpfen sondern die Ursache.

23 Tage später

Hallo!!!
        Ich nehme seit einem Jahr auch die Juliette, meine haut also Pickel sind zurückgegangen, habe viel bessere haut jetzt. ich musste sie nehmen weil ich so viel männliche hormone habe. ich habe seit ich die pille nehme 7 kilo zugenommen wenn ich nicht müsste würde ich sie sofort weglassen weil sie dick und heisshunger macht. Lg Kerstin

sacha_12068421

Nehmen bella hexal
        also ich hab schon viele pillen durch.
        hatte auch mal valette.
        da ich immer noch pickel hatte hab ich nun die bella hexal,die is vergleichbar mit der diane.
        Nun hab ich immer noch akne und was stärkeress gäbe es nicht wurde mir gesagt.
        also werd ich mich mal auf zum hautarzt schwingen.

mein fazit die pille hilft zwar schon die akne zu reduzieren aber ganz weggegangen is sie auch nicht.

ein Jahr später

Ich nehm julette...
        hey ich nehm die pille juilett ....
        aber auch erst seit heute miene FÄ hat sie mir gestern verschirben ich werde mal sheen ob sie hilft also wie sich das hier anhört weirkt sie nich gut aber man wird sehen

LG

4 Monate später

Hey :)
        ich nehm die juliette seit nem halben jahr und hab überhaupt keine probleme damit...haut is besser geworden, was pickel anbelangt, wenn auch bissl trockener...aber ich hab immer noch genauso bock auf sex^^...und zugenommen hab ich 2 kilo aber des kann au dran liegen dass grad winter is und ich wegen zu viel arbeit kein sport machen kann...
        lg, Jolly

6 Monate später

Juliette ist super
        Hi

Ich nehme die Juliette jetzt schon fast zwei Jahre.
        Habe sie auch wegen meiner unreinen Haut bekommen. Hatte zuvor auch die Valatte, die ich jedoch nicht vetragen habe. Von der valette hatte ich die pickel.

Zu deiner Frage.
        Die juliette braucht bis die Haut rein wird. Bei mir hat es 6Monate gedauert. In der wischenzeit wurde es immer mal besser oder auch mal schlechter.
        Meine FÄ hat mir vorher gesagt, dass es zeit braucht.

Aber warum nimmst du eigentlich die juliette? wenn du von der valette kaum pickel hattest???

Liebe Grüße

2 Monate später

.
        Hallo

ich nehme die Pille auch wegen der Unreinen Haut.Bekomm ich sogar von der Krankenkasse so.Die ersten 3 Monate wird es nicht unbedingt besser.Aber glaub mir es bessert sich.
        Probier es noch ein wenig aus.bei mir hat es super geholfen. hatte jetzt ein Jahr pause gemacht ,weil die Pickel komplett weg waren.Jetzt fängt es aber leider wieder an.

ein Jahr später

CYPRODERM/JULIETTE
        hallo ihr lieben,
        eure beiträge sind zwar etwas alt aber dennoch mal ich mal nen eintrag:)
        alsoooo damals mit 19 oder 20 hatte ich ne schlimme aknehaut aber nur an den wangen komischer weise.hab auch alles versuch etliche cremes und alles naja hat nix gebracht bis ich dan zum Frauenarzt ging und dieser mir die Pille Cyproderm verschrieb.Nach ca.3 Monate oder so war meine haut superschön und ich hatte keine pickel mehr und dank der pille hatte ich auch nie haarausfall.Naja pickel weg alles gut hab die pille ca 1 oder 2 jahre genommen bis ich mir dachte setzt die pille doch mal ab hast ja eh keine pickel mehr,das tat ich dan auch was ein großer fehler war.Hab dan nach langer zeit wieder diese blöde akne bekommen.ging dann wieder zum FA der veschrieb mir dan die pille JULIETTE,meinte ist ne gute pille gegen akne.
        Naja nahm sie dan auch parr monate hat sich nichts getan,manchmal wurde die akne mal schlimmer mal etwas besser,aber hatte extrem Haarausfall.Hab gedacht nimmst du noch ein bisschen der körper muss sich gewöhnen.Hab es über ein halbes jahr genommen mit nicht soooo tollem erfolg wie die CYPRODERM.mein hautbild war zwar feiner aber die roten pickel waren immernoch da.
        Naja halbes Jahr später sprich heute war ich wieder beim FA und hab mir wieder die Cyproderm verschreiben lassen.Er meinte zwar das CYPRODERM und JULIETTE die selbe Pille sei aber irgendwie hat mir die CYPRODERM damals echt gut getan wie die JULIETTE.naja ich werde sehen was draus wird.Fange mit der Pille am Sonntag an:) Hoffe wird keine enttäuschung..

Joaa soviel zu meiner erfahrung:)

ein Jahr später

Hi
          Ich hab Juliette auch wegen der pickel bekommen aber hat sich im ersten halben jahr gar nicht verbessert. habe dann noch zusätzlich jeden tag haut mit creme, und so gereinigt. jetzt kann ich nicht meckern. versuch es noch mit dampfbädern. ich denke, dass die juliette etwas zeit braucht :)

2 Monate später
          an0N_1217154699z

Haarausfall
          hey der haarausfall liegt daran das juliette auch die männlichenhormone unterdrückt das heißt zu starker haarwuchs wird eingerenz. das ist der grund warum ich die juliette nehme :)

ein Jahr später