CYPRODERM/JULIETTE
hallo ihr lieben,
eure beiträge sind zwar etwas alt aber dennoch mal ich mal nen eintrag:)
alsoooo damals mit 19 oder 20 hatte ich ne schlimme aknehaut aber nur an den wangen komischer weise.hab auch alles versuch etliche cremes und alles naja hat nix gebracht bis ich dan zum Frauenarzt ging und dieser mir die Pille Cyproderm verschrieb.Nach ca.3 Monate oder so war meine haut superschön und ich hatte keine pickel mehr und dank der pille hatte ich auch nie haarausfall.Naja pickel weg alles gut hab die pille ca 1 oder 2 jahre genommen bis ich mir dachte setzt die pille doch mal ab hast ja eh keine pickel mehr,das tat ich dan auch was ein großer fehler war.Hab dan nach langer zeit wieder diese blöde akne bekommen.ging dann wieder zum FA der veschrieb mir dan die pille JULIETTE,meinte ist ne gute pille gegen akne.
Naja nahm sie dan auch parr monate hat sich nichts getan,manchmal wurde die akne mal schlimmer mal etwas besser,aber hatte extrem Haarausfall.Hab gedacht nimmst du noch ein bisschen der körper muss sich gewöhnen.Hab es über ein halbes jahr genommen mit nicht soooo tollem erfolg wie die CYPRODERM.mein hautbild war zwar feiner aber die roten pickel waren immernoch da.
Naja halbes Jahr später sprich heute war ich wieder beim FA und hab mir wieder die Cyproderm verschreiben lassen.Er meinte zwar das CYPRODERM und JULIETTE die selbe Pille sei aber irgendwie hat mir die CYPRODERM damals echt gut getan wie die JULIETTE.naja ich werde sehen was draus wird.Fange mit der Pille am Sonntag an:) Hoffe wird keine enttäuschung..
Joaa soviel zu meiner erfahrung:)