Hallo,
ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem jetzigen Partner T zusammen. Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Er ist/war (?) meine große Liebe.
Ich weiß wie meine Zukunft mit T aussieht. Wir werden ein Häuschen haben, einen schönen Garten etc etc. Vielleicht sogar mal Kinder.
Nun ist da ein anderer. M. Mit M lief vor T mal etwas. Wir haben uns geliebt, aber wir wollten beide keine Fernbeziehung, ich wohnte weiter weg und war nur zu Besuch bei meinem Vater.
Nun ist es passiert. Ich habe M vor 2 Wochen geküsst als ich zu Besuch bei meinem Vater war und mal nach ihm gesehen habe.
Es fühlte sich an als wenn mir jemand meinen Magen umdreht. So eine Art von Gefühlen hatte ich noch nie erlebt. Es war überwältigend.
Als ich wieder zu Hause war gab ich T einen Kuss, aber da war nichts. Kein Gefühl wie bei M. Überhaupt nichts. ICh glaube ich liebe T nicht mehr.
Jetzt würde jeder sagen, denn trenn dich von T und nimm M. Ich bin sogar bereit da hin zu ziehen so ist es nicht.
Aber das Problem ist mein Gewissen. Wie soll ich das denn anstellen? Ich wohne mit T bei seinen Eltern. Seine Eltern kaufen für mich ein, lassen mich kostenlos bei sich wohnen, waschen meine Wäsche... alles halt. Die wollen kein Geld von mir. T tut auch alles für mcih. Ach ja und die Familie nimmt mich einmal im Jahr kostenlos mit nach Dänemark zum Urlaub.
Da kann ich doch nicht einfach Schluss machen?!
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Es ist für mich sehr kompliziert und mein Gewissen macht mir zu schaffen.
T ist echt lieb udn ich will ihm nicht weh tun.
Lg Sandy