N
noor_12834084

  • 18. Aug 2012
  • Beitritt 19. März 2009
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,


    ich bin mega wütend in diesem Moment. Ich war Mittagspause bei meiner Mutter, sie hat 3 Hunde. Das Resultat: Ich sitze auf der Arbeit, meine Nase läuft, juckt und ich niese andauernd. Meine Augen jucken zusätzlich wie verrückt. Meine Schminke sieht dementsprechend super aus.


    Bei mir wurde eine Hausstaub-, Milben- und Hundeallergie festgesteltl, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich bin mit Hunden groß geworden. Ich hatte noch nie Last mit Allergien. Es kam von einem Tag auf den anderen.


    Ich habe selber einen Hund, der lebt bei meiner Mutter, da ich wegen der Allergie und auch beruflich nicht in der Lage bin ihn in meiner kleinen Wohnung zu lassen.


    Meine Frage: Was kann ich tun? Kann ich irgendwelche Tabletten nehmen, die die Symptome abstumpfen? Ich möchte meinen Hund weiterhin in den Arm nehmen und kuscheln. Außerdem möchte ich morgens (Milben, Hausstaub) auch mal mit einer freien Nase aufstehen.


    Ich wohne bei den Eltern von meinem Freund und die haben auch einen Hund. Es ist zum kotzen. Ich liebe Hunde!


    Ich habe die letzten Monate das Gefühl chronischen Schnupfen zu haben. Meine Nase ist nie frei und sogar meinen Sport habe ich aufgegeben, weil es keinen Sinn mehr macht.


    Bitte helft mir!!!! Bitte!

  • brogan_11903451

    Ja Männer sind verrückt
    Mein Freund hat mich seit Jahren nicht mehr überrascht. Gestern nacht kam ich von der Arbeit nach Hause und da habe ich gesehen, dass er unsere Kücke dekoriert hat. Üerall Fotos von meinem Vater, meinen Freunden, alte Bilder von uns. Im Bad hing ein Zettel wie sehr er mich lieben würde. Außerdem hat er die ganze Wohnung geputzt.


    Einfach macht er mir das auf jeden fall nicht :-( und ich gerate schon wieder ins grübeln.

  • brogan_11903451

    Mmh
    PallMall hat wohl recht... ich verstehe ihn, aber es geht mir genau so wie dir dinah.


    Totunglücklich bin ich auch und ich denke dass ich nie 100 pro glücklich werde wenn ich bei T bleibe, meine beste Freundin sagt, dass es am wichtigsten ist, dass ich etwas tue womit ich glücklich bin...


    Wer sagte eigentlich was in so einer Situation richtig ist? Ist es richtig es ihm zu sagen, ihn aber das Herz zu brechen? Oder ist es richtig selbst unglücklich zu sein, dafür geht es ihm gut?


    Das Ding ist ja je mehr ich mir den Kopf darüber zerbreche scheint T es zu merken. Er kennt M nicht. Hat ihn noch nie gesehen, aber fragt mich wer M denn wäre. Für meinen Freundeskreis interessiert er sich sonst nie.


    Ich glaube er hat was gemerkt. Ich hab gestottert, hab gesagt ein Kumpel. So ein Mist aber auch, dass ich ein "Kerlebuch" habe, was ich früher mal geführt habe, um alle Jungs nie zu vergessen. Tja das hat er gelesen, darf er ja auch, aber ich hab mich somit selbst verraten.


    Ich denke es wäre wieso nur eine Frage der Zeit bis die Beziehung von T beendet ist. Es läuft einfach nicht mehr wie früher, auch Sex haben wir selten. Eher von mir aus. Ich will einfach nicht.


    Manchmal wünschte ich mir, dass er fremdgeht damit ich einen Grund habe, aber das ist sehr schlimm sich so etwas zu wünschen...

    • Hallo,


      ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem jetzigen Partner T zusammen. Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Er ist/war (?) meine große Liebe.


      Ich weiß wie meine Zukunft mit T aussieht. Wir werden ein Häuschen haben, einen schönen Garten etc etc. Vielleicht sogar mal Kinder.


      Nun ist da ein anderer. M. Mit M lief vor T mal etwas. Wir haben uns geliebt, aber wir wollten beide keine Fernbeziehung, ich wohnte weiter weg und war nur zu Besuch bei meinem Vater.


      Nun ist es passiert. Ich habe M vor 2 Wochen geküsst als ich zu Besuch bei meinem Vater war und mal nach ihm gesehen habe.


      Es fühlte sich an als wenn mir jemand meinen Magen umdreht. So eine Art von Gefühlen hatte ich noch nie erlebt. Es war überwältigend.


      Als ich wieder zu Hause war gab ich T einen Kuss, aber da war nichts. Kein Gefühl wie bei M. Überhaupt nichts. ICh glaube ich liebe T nicht mehr.


      Jetzt würde jeder sagen, denn trenn dich von T und nimm M. Ich bin sogar bereit da hin zu ziehen so ist es nicht.


      Aber das Problem ist mein Gewissen. Wie soll ich das denn anstellen? Ich wohne mit T bei seinen Eltern. Seine Eltern kaufen für mich ein, lassen mich kostenlos bei sich wohnen, waschen meine Wäsche... alles halt. Die wollen kein Geld von mir. T tut auch alles für mcih. Ach ja und die Familie nimmt mich einmal im Jahr kostenlos mit nach Dänemark zum Urlaub.


      Da kann ich doch nicht einfach Schluss machen?!


      Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Es ist für mich sehr kompliziert und mein Gewissen macht mir zu schaffen.


      T ist echt lieb udn ich will ihm nicht weh tun.


      Lg Sandy