Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage!!!!
Wie geht es euch?
Ich habe schon lange nichts mehr von euch gehört.
Liebe Grüße Wolkenfeld
Hallo zusammen,
Hallo Wolkenfeld
Da hast Du wohl recht. Von eigentich fast allen liest man nicht mehr viel hier. Aber das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Mir geht es gerade miserabel, aber das ist ein Thema was nicht in dieses Forum gehört...Ich hoffe bei Dir und bei allen anderen ist alls in Ordnung und es geht Euch allen gut!!!
Von mir auch schöne Osterfeiertage an alle!
Liebe Grüße
Melli
Von mir auch schöne Feiertage,
mir geht es soweit gut. Nur der Osterhase sollte dringend eine neue Wohnung mitbringen. Morgen geh ich zu meinem Sohn. Er kommt dann mit zu mir. Am Sonntag haben wir hier gemeinsames Osterfrühstück zusammen mit meinem Nochmann. Und am Montag besuche ich mit einem Freund meinen Mann, der hat neben sich süße Alpakas. Die wollen wir anschauen und natürlich füttern. Und dann wäre Ostern auch schon wieder vorbei.
Lieben Gruß
Melike
Auch ich
wünsche euch allen schöne Ostertage.... auch hoffentlich bei schönem Wetter.. :-)
Nachträglich
hoffe ich, ihr hattet alle schöne Ostertage! ;-)
Mein PC ist leider schon seit mindestens 3 Wochen (gefühlt ca. ein halbes Jahr....) defekt. Ich lese immer mal auf der Arbeit mit...
Laßt euch mal alle drücken - irgendwie sieht es so aus, als ob viele von uns den Oster-Koller hatten.. *seufz*... ich auch, ansatzweise!
Aber zum Glück ist es jetzt vorbei. Und es geht in die alte Routine! ;-)
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, daß mir der Frühling nicht bekommt - alles ist grün, neu, sonnig, verliebt... nur ich nicht. Das deprimiert mich momentan mehr als der ganze lange, dunkle Winter. Naja - langsam wird es besser und ich kann mich auch an allem freuen. Aber vor zwei Wochen war es ganz schlimm...
Egal, wie war das? Life goes on! Ich wünsche euch noch mal alles Liebe für die nächsten Tage, Wochen... ich hoffe nicht, MONATE - denn bis dahin ist mein PC hoffentlich wieder fit... :roll:
Dicken Umarmung nochmal!
LG
Anke