Ich bin 50 und habe in den letzen Jahren die Erfahrung gemacht, dass Sex mit großem Altersunterschied, der beste Sex für mich überhaupt ist. Und das beruhte immer auf Gegenseitigkeit. Es hat einfach in jeder Hinsicht für beide gut funktioniert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte sich darüber austauschen?

Ich hatte mit 30 eine F+ mit einer 20 jährigen, war für uns beide eine tolle Zeit

Bin etwas reifer und hab bemerkt dass ich auf jüngere etwas unerfahrene Männer stehe. Nicht für feste Beziehung aber der schöne Körper und die sexuelle Energie finde ich beeindruckend. Ist natürlich Typ abhängig...

Ich kenne das auch. Als ich 27 war hatte ich mal eine Affäre mit einem 57 Jahren alten Mann. Habe es damals SEHR genossen und denke oft an manche Sachen zurück. Sehe da also nichts schlimmes drin.

Das hab ich bisher genauso empfinden.
    Bis auf meine erste feste Beziehung waren alle meine (Sex)Partner deutlich älter als ich.

Ich mochte es da er mich gerne auch mal vorgeführt hat. Waren swingen usw.

4 Tage später

Ja es ist besser, aber nicht nur der sex , auch die. Lockere Unterhaltung offen reden zu können, was ich bei Freunden in mein alter nicht kann u schief angeschaut werde .
    ich habe allerdings nur mit älteren Paaren ein Verhältnis u treffe mich bis heute mit ihnen.
    Bin bi u mag es beide Geschlechter gleichzeitig zu haben .

8 Tage später

maddie80
      Dann ist es doch toll für dich. Machen was gefällt und wo es passt.

Habe selbst auch kein Problem damit u müsste feststellen das es meist um einiges besser war , nicht nur der sex ,,auch die Kommunikation, unverklemmt darüber reden zu können einfach .

5 Tage später

leoniehb
      Dein echter Vorname fängt nicht zufällig mit J... an? Dein text kommt mir gerade bekannt vor... So eine ähnliche Erfahrung machte ich neulich.

seh auch kein Problem mit Altersunterschied gerade wenns um Spass geht oder F+ etc. für Beziehung ist vllt besser wenn er nicht größer als 10Jahre ist aber so für lockeres seh ich da gar kein Problem da kanns schön sein für einen jungen Mann eine reife Dame und umgekehrt oder älterer Mann junge Frau.