Hi Leute,
ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, mit dem es leider nicht geklappt hat, weil seine Gefühle eher in richtung freundschaft gehen. Da ich genug Männliche Freunde habe habe ich ihm Alles gute gewünscht und seit dem hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Kann passieren, so weit so gut ABER die Treffen gehen mir irgendwie nicht mehr aus eem Kop und ich würde gerne vorallem von den männlichen Mitlesern wissen, ob das für euch noch unter Freundschaftlich fällt.
Wir haben uns 3x getroffen
1. Date war in der Stadt, wir haben viel geredet und waren bestimmt 5 Stunden unterwegs. Er hat sich wirklich mühe gegeben mir zu gefallen, das waar mal wieder richtig schön, das sich jemand so um einen bemüht. Als er mich zum Zug gebracht hat haben wir am Bahnhof auch die komplette Wartezeit Umarmt gestanden und geknutscht.
2. Treffen war eher spontan, er wollte übers Wochenende zu mir kommen
Es gab keinen Sex, das wusste er von Anfang an. Wir haben viel gekuschelt und geknutscht, zum schlafen wollte er aber etwas platz. Am nächsten morgen hat er mich aber auch wieder in den Arm genommen und wir haben noch ein paar Stunden kuscheldnd im Bett verbracht.
3. Treffen
Er hat mich zu sich eingeladen und wollte mit mir einen schönen Velnesstag in seiner lieblings Sauna machen. Es war ein schöner Ausflug, er konnte die ganze Zeit über die Hände kaum bei sich behalten. Zwischen den gängen waren wir schwimmen, da hatte ich etwas sorge, das wir wegen unziehmlichem verhalten raus fliegen
Nach der Sauna waren wir noch essen und er hat mich nach hause gebracht (1,5h fahrt eine Richtung). Da es schon fast Mitternacht war habe ich ihm eine übernachtung angeboten und er ist geblieben. Wir haben wieder viel gekuschelt und sind auch weiter gegangen, er hat mich oral befriedigt und ich habe ihm gesagt, das wir auch weiter gehen können, den Abend wollte er aber wohl nicht weiter. Für mich völlig ok. Dafür hat er mich die ganze Nacht im Arm gehalten und am Nächsten Morgen wollte er dann auch. Wobei ich ihn noch an die verhütung erinnern musste, ohne Gummi ist nicht, da haben wir aber vorher drüber gesprochen. Bei der anschließenden gemeinsamen Dusche wollte er noch mal, da hatten wir aber leider kein Kondom zur hand.
Wenn wir uns gesehen haben haben wir viel geredet und uns auch gut verstanden, an sonnsten ließ die Kommunikation aber immer zu wünschen übrig und er hat öfters mal sachen gepostet oder im Status gehabt, die angeblich auf niemanden bezogen waren, irgendwelche liebessprüche. Habe ich ihn darauf angesprochen kam nur "ich fand den Spruch schön"
Als das das letzte mal vorgekommen ist habe ich ihm geschrieben, wie es mir damit geht, das mich das stört und ich gerne mal wissen wollte, woran ich bei ihm bin, worauf er geantwortet hat, das seine Gefühle eher Freundschaftlich sind.
Was meint ihr? Hat er nur einen Zeitvertreib gesucht oder war ich einfach 2. Wahl?