@"nico3234549"#p734052gab es beides schon beim ersten date. Lach

Es kommt darauf an auf was das Date hinaus laufen soll. Wenn ich nur zum Spaß flirte und einen Lover suche, dann kann es schon passieren dass ich ihn oral oder auch vaginal befriedige, aber anal würde ich nicht zulassen. Das würde ich nur in einer festen Beziehung über mich ergehen lassen.

jobchen73
    Ich kann Dir für ein erstes Date nur zustimmen! Es kommt ja auch immer darauf an, wie intim ich mit dem Partner dann beim ersten Date tatsächlich werde!

Nur - selbst in einer festen Partnerschaft würde ich absolut nichts über mich ergehen lassen, was ich nicht mag oder sogar verabscheue!
    Daher müsste selbst mein Partner in einer festen Beziehung af bestimmte Dinge, die ich ablehne, verzichten! Und wenn er mich aufrichtig liebt, wird er es verstehen und akzeptieren!
    Nur aus Liebe zu ihm muss ich nicht alles machen!

beim ersten date hatte ich noch nie sex.
    würde ich aber auch nicht haben wollen.

nico3234549 Es gab weder das erste noch das zweite.
    Bevor bei mir einer so weit kommt ist erst mal ordentliches kennen lernen angesagt. Und dazu sind einige Dates nötig.

Nach meiner 10 jährigen Beziehung wo ich nur selten Sex hatte, zwar kein schlechten aber eher langweiligen Sex und ich zwar ohne Gummi durfte, aber nie in sie kommen durfte, habe ich in meiner Ons Zeit danach mit einigen Frauen ohne Gummi gv und auch anal gehabt, oral natürlich auch.. da hat mich die Sucht getrieben.

naddi052003
    Immer der Lust nach, der momentanen und was man immer schon mochte. Manchmal wird man zu zweit von der eigenen Lust überrascht!

Weder oral noch Anal beim ersten Date gibt's bei mir noch keine sexuelle Handlungen. 😇

Ich bin für alles zu haben, wenn es für beide passt in dem Moment;-)
    Schon alles erlebt^^
    Auch mahr als anal beim ersten Date

Ist beides für mich ein "no-go" beim ersten Date. Beim ersten Date gebe ich höchstens einen Zungenkuss und etwas Streicheln darf er mich auch.

hatte mal einen klassischen ONS, in der Disco kennengelernt, zu mir nach Hause, ab ins Bett. Wir haben Sex, sie liegt da etwas gelangweilt unter mir, ich frag sie was denn los sei, ob es Ihr nicht gefällt? Sie druckst etwas herum, und sagt das sie es lieber Anal haben würde. Wurde richtig schöner Sex!

16 Tage später

Na auch hier meine ich alles kann
      Nichts muss

Und wenn alles perfekt ist warum nicht auch schön in Türchen

2 Monate später

Ich mache erst mit nen Mann Sexuelle Aktivitäten, wenn ich ihn besser kenne. Zu Intimitäten gehört für mich Vertrauen dazu.

6 Tage später

Blaue-Blume ich habe gar keinen Plan wenn ich mit einer Frau Sex habe, ich lasse mich von der Situation leiten, was beiden gerade gefällt ist gut.

Blaue-Blume für mich gehört zum Sex auch Vertrauen, für mich kann es aber auch schon in einer der ersten Nächte sein. Ich würde auch keinen Sex machen wenn ich in dem Moment kein Vertrauen in die Person hätte. Ich frage mich, wenn jemand vorab weiß das er dies oder das in der "ersten" Nacht nicht macht, ob er eine vorgefertigte List hat. Ob er kein Vertrauen in seine Gefühle hat.

partannac Brauchst dich nicht zu rechtfertigen ☺️. Wie gesagt macht es jede/r anders und das ist überhaupt nicht schlimm.

• partannac hat auf diesen Beitrag geantwortet.

partannac
              Nie sollte man nie sagen, aber auch nichts , was anscheinend erwartet wird. Seinen Gefühlen vertrauen sollte doch das ein und alles sein.

Blaue-Blume das war keine Rechtfertigung, nur eine nähere Erläuterung zu vorher geschriebenen.

15 Tage später

nico3234549 oral vor allem früher beim Feiern, bei wirklichen Dates eigentlich nicht.
                Anal soweit ich weiß nur einmal und das war auch im Kontext Party und auch nur aufgrund des Altenheimen Zustands. Sonst nur in Beziehungen

ein Monat später