luana1010 saskia81007hh Hallo Saskia ich habe damit gemeint wenn ich überhaupt ein dreier haben würde ,dann nur mit Frauen . Ich gebe dir vollkommen Recht das es schöner und intimer ist wenn man nur mit einen Partner/ in Sex hat . Ich wollte auch sagen das es nicht nur FFM oder FMM gibt .
jasmin886 debbie__83 Habe mich über den Kontakt gefreut, wenn du etwas wissen möchtest, melde dich Jasmin
beate-1961. Da wünsche ich dir, euch, wenns sich ergibt ein tolles Erlebnis,,,wir haben FFM,öfters,, und ab und zu habe ich FFF,,,liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Beate
Selli2006 Bin da eher für ffm , hatte schon öfters mich nicht Paare getroffen u war immer wieder schön die Konstellation beide Geschlechter zu spüren
vasilisa Witzigerweise könnte ich mir, wenn 3er (noch keine gehabt), dann iwie nur FFF vorstellen. keine Ahnung warum, stelle ich mir iwie "harmonischer" vor, denn FFM da ist auch son bissel Konkurrenz da, bei unter Mädels..bei FMM bei unter Kerlen. Si meine Gedanken zumindest dazu...^^