Am liebsten nur FFF
Ffm oder Mmf
Gerne nochmal FFM
Mmf ermöglicht auch für den Mann neue Horizonte, wenn nicht berührungsempfindlich ggü. dem eigenen Geschlecht.
Mein Favorit ist immer noch FFF
luana1010
Was ist daran so toll, wenn man mit mehreren Personen gleichzeitig intim ist?
Ich kann daran absolut nichts finden, mit mehreren gleichzeitig intim zu sein!
Wenn ich mit jemandem intim bin (egal ob Mann oder Frau), dann will ich mich ganz und gar nur von der einen Person befriedigen lassen! Ich will sie/ihn komplett spüren, die Leidenschaft der anderen Person spüren..... und genau das wünsche ich mir auch von meinem Partner/meiner Partnerin......
Sollte sie oder er mit dem Wunsch zu mir kommen, noch eine dritte Person dazu zu nehmen, soll er/sie sich eine andere Partnerin suchen, die darauf steht!
Ich habe eine Freundin, die mag es am Liebsten zu viert! Ich kann dem nichts abgewinnen!
Ich finde sie total hot, und ihre Freundin auch! Mir würde es aber nie in den Sinn kommen, mit den beiden zusammen intim zu sein!
Mit ihr alleine reicht mir vollkommen!
Ich könnte mir auch vorstellen, mit ihrer Freundin intim zu sein! Aber dann nur ich alleine mit ihrer Freundin - ohne meine Freundin!
saskia81007hh Hallo Saskia ich habe damit gemeint wenn ich überhaupt ein dreier haben würde ,dann nur mit Frauen . Ich gebe dir vollkommen Recht das es schöner und intimer ist wenn man nur mit einen Partner/ in Sex hat . Ich wollte auch sagen das es nicht nur FFM oder FMM gibt .
Herrenüberschuss :-)
sixtygirl
Auf jeden Fall, ffm,ist beim dreier das beste oder fff,liebe ich
Hast du schonmal FFM??? oder evtl FFF,sorry das ich das frage
jasmin886 ja sehr gerne
Guten Morgen,was war es denn von den dreien,wenn ich fragen darf,,,liebe Grüße Beate
Da wünsche ich dir, euch, wenns sich ergibt ein tolles Erlebnis,,,wir haben FFM,öfters,,
und ab und zu habe ich FFF,,,liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Beate
wen überhaupt nur MMF, ich wüsst nix mit einer weitern frau anzufangen.
debbie__83
Habe mich über den Kontakt gefreut, wenn du etwas wissen möchtest, melde dich
Jasmin
Ohh sehr gerne….
Bin da eher für ffm , hatte schon öfters mich nicht Paare getroffen u war immer wieder schön die Konstellation beide Geschlechter zu spüren
Wir hatten beides gehabt, wobei ich selber finde FFM besser.