Don`t fuck the Company.
Hier im Forum wird ja gerne mal von SB, Sex oder wilden Affären am Arbeitsplatz geschwärmt.
In der Realität solltest du das aber unterlassen. So einen Mist hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meiner Freundin.
Obwohl ich sie mehrmals davor gewarnt habe hat sie sich auf einen Arbeitskollegen eingelassen. Ging natürlich schief.
Wie man sich vorstellen kann war es ihr mehr als unangenehm danach wieder auf der Arbeit aufzutauchen.
Egal ob Boss oder Kollege. Sex hat am Arbeitsplatz nichts verloren.
Ein seriöser Chef der seinen Job ernst nimmt würde sich auf sowas auch gar nicht erst einlassen.
Sex mit dem
Ich hatte viele extrem "ansprechende" Kolleginnen. Aber da aktiv werden ist ein no-go, so schade das auch war. :miam:
Er ist MEINE Area ;)
Es heißt ja nicht, dass nur weil wir miteinander Spaß haben, dass nichts aus uns werden könnte (wobei ich mir das eigentlich nicht wünsche - bin mehr auf Sex statt Beziehung aus).
Ich verstehe deine Ansicht und das es gefährlich werden kann. Absolut. So sehen es sicher 90% der Leute hier im Forum.
Aber mir ist es ziemlich egal was andere von mir denken, zumal wir alle erwachsen und nicht im Kindergarten sind.
Ich liebe es ihn zu reizen um zu kriegen was ich will ;)
Und das was ich will hängt zwischen seinen Beinen ;)
Du kannst dich ja privat mit ihnen treffen. Oder zumindest fragen ob sie mit dir ausgehen.
So wirst du es leider nie erfahren und dich immer fragen "Was wäre wenn..?"
Einfach offen sein ;)
Das kann ein Außenstehender der nicht in unserer Kanzlei arbeitet, leider nur sehr schlecht beurteilen finde ich..
Er ist ein herausragender Anwalt - unfassbar seriös und würde niemals erlauben, etwas zu tun was mir beruflich schaden könnte, da ich den Spieß natürlich auch einfach umdrehen kann.
Ich bin gern das Geheimnis ;)
Gerade das gefällt ihm an mir - es stört mich überhaupt nicht was andere von mir denken und mir tun die Menschen leid, die sich 24/7 damit beschäftigen wie andere Leute sie sehen.
Leute!! Bitte lebt einfach! Sex ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt ;) Fuck auf andere - tut was EUCH gut tut!!
<3
Wir sind unglaublich scharf aufeinander! Aber ich nehme als Frau (vor allem als Russin) Abstand davon den ersten Schritt zu machen ;)
Ich bin nicht selbstverständlich sondern ein Privileg ;)
Wenn du mehr möchtest, dann wirst du in die Offensive gehen müssen.
Liebe Ana,
nun, ich finde das ist eine wirklich interessante Situation. Nun, es gibt sicherlich viele, für die es ein No Go ist, aber ich finde das durch aus sehr interessant.
Es ist doch schön, wenn die Mitarbeiterin, sich auf dieses durchaus prickelnde und erotische Spiel einlässt..... sie sich dann auch zusätzlich für mich weiblich und auch anziehend kleidet.... schließlich arbeiten wir den ganzen Tag zusammen .....
Situationen dann am gläsernen Besprechungstisch .... einfach aufregend .... eine Berührung beim Kaffee holen ..... das knistern, das Verlangen mehr zu wollen ..... ich mag das sehr ..... wer in unserer Position hat nicht eine Mitarbeiterin wie dich gerne um sich
Liebe grüsse
Nun, ich denke, das driftet hier gerade etwas ab und ich habe das Gefühl, mal wieder in einer schlechten Pupertätsphantasie zu sein.
Fakt ist: eine Beziehung (egal ob rein sexuell oder mehr) zwischen zwei Personen in einem Abhängigkeitsverhältnis ist für beide Seiten nicht wirklich gewinnbringend.
Beide Seiten sind erpressbar und beide Jobs sind gefährdet.
Bist du nicht mehr willig, dich ihm zu unterwerfen, wird deine Stelle plötzlich reduziert. Will er dir keine Gehaltserhöhung geben, zeigst du ihn wegen sexueller Nötigung an. Weiß er ob du nur mit ihm Sex hast, weil du mehr Geld möchtest oder willst du wirklich ihn? Weißt du, ob er dich wirklich mag oder dich einfach nur benutzt, weil du willig und abhängig von ihm bist? Kommt es raus, werden plötzlich die Kollegen/innen neidisch, weil du sicherlich durch sexuelle Gefälligkeiten deine aktuelle Position erreicht hast. Und so weiter und so weiter.
Ein Minenfeld für 5 Minuten prickelnden Spaß?
Wenn er wirklich ein seriöser Anwalt wäre, würde er sich mit dir auf dieses Spiel niemals einlassen - denn er kennt die juristischen Konsequenzen.
Von daher bin ich der Meinung, hier haben wir mal wieder eine schöne Geschichte zur allseitigen Erheiterung.
Danke.
So unfassbar seriös können der Anwalt und seine Angestellten dann aber nicht sein wenn man seine Story liest.
Ich meinte deine Story.
Ist vielleicht die Kanzlei Swinger & Schwengel :roule:
Ferienzeit.....und die Menschheit weiß nix anderes mehr mit ihrer Freizeit anzufangen als wirre Phantasien im Internet zu verbreiten
Dann würde es ja passen.
Über manche Geschichten muss ich schon manchmal lachen.
Hmm.. sehe ich nicht so. Er ist so leicht durchschaubar :lol:
Er denkt er ist ja sooo geheimnisvoll. Deswegen kann ich das auch so gut für mich ausnutzen ;)
Ich kann dir versichern, ich kriege ihn in 2 Tagen spätestens haha ;)
Also heißt das.... wenn man sich gegenseitig anziehend findet und BEIDE das "Risiko" eingehen, es automatisch heißt, dass man sich gleich gegenseitig vor Gericht zieht sobald man sich wieder die Klamotten angezogen hat?
Hmm.. interessant :roule:
Der Name wäre eigentlich gar nicht so schlecht? :clin:
Wie ihr versucht euch über die Situation ein Urteil zu machen, obwohl ihr eigentlich sowas von überhaupt nichts damit zu tun habt ist belustigender als der Name den ihr unserer Kanzlei gegeben habt :roule:
Eure Ana
Eine Fantasie die zu meinem Glück Realität geworden ist ;)
Ein lustiger Name wäre das auf jeden Fall.
So ist eben jede Kanzlei anders. In unserer wäre sowas ein No-Go.
Und auch jeder versteht was anderes unter seriös.
Aber jeder soll seine Meinung haben.