Also wenn du das sagst ;)
Lling_46795148
- 31. Juli 2023
- Beitritt 22. Juli 2023
- 2 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex mit demhardy
- In Sex mit demgrace1981
Eine Fantasie die zu meinem Glück Realität geworden ist ;)
- In Sex mit demadea_29183550
Der Name wäre eigentlich gar nicht so schlecht? :clin:
Wie ihr versucht euch über die Situation ein Urteil zu machen, obwohl ihr eigentlich sowas von überhaupt nichts damit zu tun habt ist belustigender als der Name den ihr unserer Kanzlei gegeben habt :roule:
Eure Ana
- In Sex mit demhardy
Also heißt das.... wenn man sich gegenseitig anziehend findet und BEIDE das "Risiko" eingehen, es automatisch heißt, dass man sich gleich gegenseitig vor Gericht zieht sobald man sich wieder die Klamotten angezogen hat?
Hmm.. interessant :roule:
- In Sex mit dembaerchen556
Hmm.. sehe ich nicht so. Er ist so leicht durchschaubar :lol:
Er denkt er ist ja sooo geheimnisvoll. Deswegen kann ich das auch so gut für mich ausnutzen ;)
Ich kann dir versichern, ich kriege ihn in 2 Tagen spätestens haha ;)
- vivian498
Ich auch!! *.* love it!
- In Sex mit demblowmore
Wir sind unglaublich scharf aufeinander! Aber ich nehme als Frau (vor allem als Russin) Abstand davon den ersten Schritt zu machen ;)
Ich bin nicht selbstverständlich sondern ein Privileg ;)
- In Sex mit demroshna_46643612
Das kann ein Außenstehender der nicht in unserer Kanzlei arbeitet, leider nur sehr schlecht beurteilen finde ich..
Er ist ein herausragender Anwalt - unfassbar seriös und würde niemals erlauben, etwas zu tun was mir beruflich schaden könnte, da ich den Spieß natürlich auch einfach umdrehen kann.
Ich bin gern das Geheimnis ;)
Gerade das gefällt ihm an mir - es stört mich überhaupt nicht was andere von mir denken und mir tun die Menschen leid, die sich 24/7 damit beschäftigen wie andere Leute sie sehen.
Leute!! Bitte lebt einfach! Sex ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt ;) Fuck auf andere - tut was EUCH gut tut!!
<3
- In Sex mit demtaunusmann3
Du kannst dich ja privat mit ihnen treffen. Oder zumindest fragen ob sie mit dir ausgehen.
So wirst du es leider nie erfahren und dich immer fragen "Was wäre wenn..?"
Einfach offen sein ;)
- In Sex mit demhardy
Er ist MEINE Area ;)
Es heißt ja nicht, dass nur weil wir miteinander Spaß haben, dass nichts aus uns werden könnte (wobei ich mir das eigentlich nicht wünsche - bin mehr auf Sex statt Beziehung aus).
Ich verstehe deine Ansicht und das es gefährlich werden kann. Absolut. So sehen es sicher 90% der Leute hier im Forum.
Aber mir ist es ziemlich egal was andere von mir denken, zumal wir alle erwachsen und nicht im Kindergarten sind.
Ich liebe es ihn zu reizen um zu kriegen was ich will ;)
Und das was ich will hängt zwischen seinen Beinen ;)
- hfuhruhurr
Das ist auch richtig :) ich glaube ich habe das etwas zu einseitig gesehen :/
- theoprinz80
Ich finde es etwas schade, dass du in früheren Beziehungen nur so quasi "eine schnelle orale Nummer" oder "fast handjob" bekommen hast :/
Wenn man den Partner schon verwöhnen will, dann sollte man sich auch Zeit nehmen und ihn genießen lassen.. mal an Tempo zunehmen und dann wieder ganz langsam und zärtlich..
Oder liege ich falsch?
- blowmore
Ich habe keinen aktuellen Partner
- holli38
Wow.. dankeschön :)
- danny78974
Also mein früherer Partner hat einfach angefangen mich zu berühren (z.B. während des Schminkens oder Zähneputzens) dann führt eins zum anderen.. gegenseitig streicheln, leidenschaftlich küssen etc.
Braucht nicht viele Worte ;)
- alexander_s
Also ich hab 80C und bin schon zufrieden muss ich gestehen.
Zumindest gab es bis jetzt keine Beschwerden :D
- In Sex mit dem
Hallo :)
bin relativ neu auf gofeminin und habe eine Frage an die Männer die in der Führungsposition sind:
Mich zum Beispiel macht es unfassbar scharf, wenn ich daran denke Sex mit meinem Vorgesetzen zu haben. Er und sein Partner eröffneten eine Kanzlei 2009 und seit dem sind ich und zwei weitere Kolleginnen dort angestellt.
Hin und wieder gibt es zwischen uns eine verdammt starke Spannung und ich merke auch, dass er sich (in seinem Köpfchen) auch mehr vorstellt, als nur mit mir die Fristen für das Gericht zu besprechen.
Auf der Jubiläumsfeier vor vier Jahren gab es auch einen "Ausrutscher" für den er sich zwar entschuldigt, mir aber im Laufe der Zeit immer wieder näher kommt.
Bei Männern in der Führungsposition werde ich ohnehin schon schwach (vor allem die Anzüge *.*) - aber bei ihm ist es eine ganz andere Liga und ich würde den "Ausrutscher" gern wiederholen wenn ihr versteht ;)
Was halten die Bosse hier im Forum davon?
Ana
Ich finde es unglaublich erotisch.. manchmal macht mich das so extrem an, dass ich schon alleine davon fast einen Orgasmus bekomme
Ich steh extrem drauf, wenn er sich in meinem Mund entlädt. Finde das unfassbar erotisch!