ling_46795148Nun, ich denke, das driftet hier gerade etwas ab und ich habe das Gefühl, mal wieder in einer schlechten Pupertätsphantasie zu sein.
Fakt ist: eine Beziehung (egal ob rein sexuell oder mehr) zwischen zwei Personen in einem Abhängigkeitsverhältnis ist für beide Seiten nicht wirklich gewinnbringend.
Beide Seiten sind erpressbar und beide Jobs sind gefährdet.
Bist du nicht mehr willig, dich ihm zu unterwerfen, wird deine Stelle plötzlich reduziert. Will er dir keine Gehaltserhöhung geben, zeigst du ihn wegen sexueller Nötigung an. Weiß er ob du nur mit ihm Sex hast, weil du mehr Geld möchtest oder willst du wirklich ihn? Weißt du, ob er dich wirklich mag oder dich einfach nur benutzt, weil du willig und abhängig von ihm bist? Kommt es raus, werden plötzlich die Kollegen/innen neidisch, weil du sicherlich durch sexuelle Gefälligkeiten deine aktuelle Position erreicht hast. Und so weiter und so weiter.
Ein Minenfeld für 5 Minuten prickelnden Spaß?
Wenn er wirklich ein seriöser Anwalt wäre, würde er sich mit dir auf dieses Spiel niemals einlassen - denn er kennt die juristischen Konsequenzen.
Von daher bin ich der Meinung, hier haben wir mal wieder eine schöne Geschichte zur allseitigen Erheiterung.
Danke.