babu1988

Uii ein XXXL Freudenspender! Leider gibst du die Dicke nicht an und das ist das Wichtigste.
Die Länge eines Glies reguliert nur die anatomischen Gegebenheiten des weiblichen Körpers.

Sina

sixtygirl

Ich denke auch, dass die Dicke nicht uninteressant ist. Bei mir sind es 6 cm und bisher war es zur Freude der Frauen. Außerdem ist noch wichtig, wie lange der Mann kann.

ein Monat später
      otheruli

Ich denke nicht das da ein Zusammenhang besteht. Warum sollten kleinere oder kleine Peenes abblitzen? Sie befinden sich auch in Beziehungen und in ONS. Ich denke auch nicht das Männer mit kleinen Penis weniger Sex haben, die Geilheit bringt das automatisch mit. Frauen kommen damit in Berührung, deswegen berichten sie ja auch davon. Frauen sind mit Männer zusammen nicht mit Peenes. Die meisten erzählen nur nicht davon, weil es Ihnen egal ist, oder sie wissen gar nicht genau wie groß der ist. Gibt ja kaum eine die mit Maßband ins Bett springt. Und im Schätzen vertun sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Da heißt das dann überschätzen. Auch Frauen geben mittlerweile damit an, wie Männer, also glaub ich eher, das man(n) bei der Angabe der Frau auch ein bißchen was abziehen kann. Die meisten Männer befinden sich im Durchschnitt. Es gibt nur wenige Ausreißer im großen und kleinen Bereich. Also sollte man(n) und Frau nicht alles glauben.

michi1710

Gute Größe.... Auch genau meine... Hat sich bisher noch keine beschwert. Nicht zu lang und nicht zu kurz...

Ich hab sowas noch nie einen Mann gefragt, wüsste auch nicht wieso. Und im Penislänge schätzen bin ich glaub nicht so gut.

Größe Penis ist nicht immer ein Vorteil,
        Meine Partnerin kriegt dadurch Schmerzen, wenn ich tief eindringe

10 Tage später

Mein Mann ist aus Ghana, er hat einen grossen Penis und vor allem sehr.

• sixtygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          monique-stylez96

An der Eichel habe ich auch ca fünfeinhalb Zentimeter bei einer Länge von knapp 18cm.

Finde ich deshalb nicht so ungewöhnlich - es hat tatsächlich noch nie eine Rolle gespielt.

Charakter, Zähne und Hände waren jedenfalls bisher die wichtigsten Punkte.

• sixtygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            nahuel

Das empfinde ich jetzt nicht als zuviel! Ich kenne einen Typen der einen Eicheldurchmeser von 7 cm hat, habe mit dem Maßband nachgemessen, über 22 cm Umfang. Die Länge war 16,5 cm also okay.

Der Sex war mega mit ihm, besonders beim Eindringen und beim Blasen, bei letzterem bin ich echt an meine Grenzen gestoßen!

Fazit: Schei** auf die Länge, auf die Dicke kommt es an! :razz:

Sina

ragip_47341707

Man muss die Größe nicht unbedingt wissen. Wie du schon geschrieben hast könnte man eh nichts ändern.
              Ist halt bei jedem anders, aber damit ich im Bett zufrieden bin gehört etwas mehr dazu als ein langer oder dicker Penis. Für mich ist Einfühlungsvermögen und Gefühl das wichtigste.
              Aber unser Sexleben ist sowieso etwas speziell.

Ich lese immer nur Penis, Länge, Dicke, Härte - und wieder Penis...als ob ein Mann nur daraus bestünde. Aber ist wohl doch das wichtigste :roll:

• lena8828 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  otheruli

Ist aber typisch für das Forum.
                  Liest man sich den gesamten Thread durch wird da ganz schön über die Stränge geschlagen. Die nächste Stufe ist dann das Ofenrohr.