Warum sollte man mit 16cm nicht zufrieden sein? Man(n) und Frau kann auch mit 10cm zufrieden sein. Wenn der deutsche Durchschnitt bei knapp 13cm liegt/steht. Dann sind 16cm überdurchschnittlich und mehr als ausreichend. Die meisten Vaginen sind bei Erregung durchschnittlich 15cm tief. Mehr Penis macht meistens mehr Schmerz. Weniger Penis hat den Vorteil, man kann härteren Sex machen. Alles hat sein Vor- und Nachteil. Gewisse Anstrengung beim Sex durch einen zu großen und/oder breiten Penis will doch keine Frau. Sex soll erfüllend schön erregend und entspannend/befreiend sein, aber nicht Schmerz Anstrengung und 3 Tage Entzündung. Ich denke das sehr viele Männer aber auch Frauen was das Thema Penisgröße angeht nicht ehrlich sind und übertreiben um sich als besser darzustellen. Spaß kann Frau/Man(n) mit allen Größen haben. Nur darauf kommt es an. Warum sollte also eine Frau zum Mann sagen, das sein Penis "klein" ist, wenn der Sex schön war? Weil sie bewusst das Ego des Herrn verletzen will? Warum sollte ein Mann über die Brüste der Frau nörgeln, wenn sie sonst perfekt ist und er seinen Spaß hat. Wenn Männer und Frauen ihr Ego ablegen würden hätten sie mehr Spaß im Leben. Sex ist kein Konkurrenzkampf. Fazit: Man sollte schauen wie schön man es seiner Liebsten machen kann. Alles andere ist Egal.
Ttoni28
- 16. Sept 2024
- Beitritt 24. Aug 2022
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penislängeotheruli
Ich denke nicht das da ein Zusammenhang besteht. Warum sollten kleinere oder kleine Peenes abblitzen? Sie befinden sich auch in Beziehungen und in ONS. Ich denke auch nicht das Männer mit kleinen Penis weniger Sex haben, die Geilheit bringt das automatisch mit. Frauen kommen damit in Berührung, deswegen berichten sie ja auch davon. Frauen sind mit Männer zusammen nicht mit Peenes. Die meisten erzählen nur nicht davon, weil es Ihnen egal ist, oder sie wissen gar nicht genau wie groß der ist. Gibt ja kaum eine die mit Maßband ins Bett springt. Und im Schätzen vertun sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Da heißt das dann überschätzen. Auch Frauen geben mittlerweile damit an, wie Männer, also glaub ich eher, das man(n) bei der Angabe der Frau auch ein bißchen was abziehen kann. Die meisten Männer befinden sich im Durchschnitt. Es gibt nur wenige Ausreißer im großen und kleinen Bereich. Also sollte man(n) und Frau nicht alles glauben.
- In Penislängeotheruli
Ja, also wirklich wahr. Jede Frau und jeder Mann macht den Männern Druck, die nicht oder unterm Durchschnitt sich mit ihrem Penis sich befinden. Erstaunlich ist doch, alle haben einen überdurchschnittlichen oder großen Penis und Frauen haben/hatten nur große Größen. Bei einer durchschnittlichen Penisgröße von ca. 13cm, hat die Hälfte der Männer einen unterdurchschnittlichen Penis. Doch laut den verschiedensten Foren nur die wenigsten. Echt Wahnsinn. Wer sich mit weiblicher Anatomie auskennt, weiss wieviel Penis in Vagina geht. Siehe Penisverteilung. Alles natürlich und von Natur aus so gewollt. Einen Gruß da gelassen. Guter Beitrag von Dir!
Ich finds erstaunlich, wieviele schon mal einen Dreier hatten. Wann ergibt sich denn mal so ne Möglichkeit in der auch Vertrauen, eine gewisse Attraktivität aller Beteiligten untereinander da ist und eine Austragungsstätte zur Verfügung steht? Wenn Jemand (Mann oder Frau) mal so eine Erfahrung machen wollte, oder gemacht hat, dann lief es eher nicht wie gewünscht, oder erhofft ab. Weil sich meistens eine Person im Nachteil sieht(und da lassen wir mal jetzt den Schwanzlängenvergleich außen vor). Und bitte, was muss man als Mann da an Erfahrung/wissen denn haben und welchen Rhythmus, damit es schön wird? Ich dachte, wenn sich so ne unglaubliche und einmalige Gelegenheit ergibt, ist das ein pures Abenteuer in dem alles schon allein dadurch überaus errengend ist, wenn sich die 3 Personen einig sind und es probieren wollen. Der Rest ist doch Kommunikation und Erfahrung macht man sein ganzes Leben, die kann man hier einbringen, muss es aber auch nicht. Ich lass mich gern von euren Weisheiten diesbezüglich erleuchten. Ich denke halt, der überwiegende Teil hat eher Angst davor und vor Enttäuschung. Einen Gruß in die Runde gestellt.