Hey, mein Mann und ich haben sehr oft Anal. Das erstes Mal Anal hatten wir vor ca. 10 Jahre. Seitdem haben wir regelmässig Anal.
Analsex
Dazu hab ich auch noch eine Frage:
Bereitet ihr euch ddrauf irgendwie vor, Einlauf oder so?
ich lasse ihn, wenn überhaupt, ab und zu mal ganz spontan an mein Hintertürchen.
ohne Vorbereitung.
Gleitgel ist alles immer ein absolutes "muß".
Richtig viel Gleitgel sogar.
Schon jedes Wochenende und im Urlaub auch unter Woche.
Es bedarf eben einer gewissen Vorbereitung, somit kein spontaner AV
Regelmäßig ja. Aber eben geplant, weil ich für mich Zeiten haben muss und nicht unvorbereitet sein kann.
Bei uns gehört das dazu, also bei beiden, sie bekommt original ich den Strapon und wenns gut läuft kommt sie recht heftig, gute Stimulation vorausgesetzt ;-)
Nein.
Nie gehabt, die probiert und auch nicht das geringste verlangen danach.
Reizt mich, im Gegensatz zu vielen anderen, gar nicht.
Geht wegen der Größe nicht. Muss ich aber auch nicht haben.
Da, wo Sch.... 'raus kommt, muß ich "ihn" nicht reinstecken...
Vor 10 Jahren als wir mit Anal anfingen, da bereitete ich mich immer vor, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr.
Da hast du recht ohne vorherige Spülung machen wir das auch nicht, muss schon sauber zu gehen.
Mein Freund und ich haben regelmäßig Analsex. Ein Genuß für uns beide :-)
es ist natürlich wichtig, dass man sch wohl fühlt.
alle bakterien bekommt man aber sowieso nicht raus.
im enddarm befinden sich auch normal keine fäkalien, außer du musst bald auf toilette. dann ist analverkehr vielleicht eher nicht anzuraten, wenn man nicht grad auf nougat steht.
aber wenn der darm leer ist riecht nichts und du wirst auch nichts schmecken.
allgemein würde ich aber trotzdem zur vorsicht raten, was die hygiene angeht, egal ob der darm vorher gespühlt wurde oder nicht.
Ja ab und an haben wir analsex
aber nur wenn wir beide wirklich total entspannt sind
sonst verkrampft sie leider und es klappt nicht
Darf ich dazu mal jmd privat eine Frage stellen?
Ja klar
Ab und an wenn es passt und ich Lust dazu habe. Ist unterschiedlich also nicht in regelmäßigen Abständen.
ja, gelegentlich. Aber nur nach Vorbereitung und nicht spontan.