wallaby_aa41dc

wie haben es deine partner mit dem sperma des andern? sprich wenn sie anderes sperma (in dir oder auf dir) antreffen.....

blowmore

Du sagst es: KANN.
Muss aber nicht und schon gar nicht für jeden.
Wer es eben nicht lecker findet (was jedem/jeder zusteht, der muss sich ja nicht dazu zwingen.

blowmore

Stimmt auch, den Partner bitten Rücksicht zu nehmen auf etwas man nicht möchte... ein Fall für Amnesty.

Und überhaupt, Rücksicht und Respekt für den Partner wird auch überschätzt. Ist auf alle Fälle unwichtiger als das uneingeschränkte Recht des Mannes zu ejakulieren wo ER will. :bete:

Also wenn ein Partner in mir Gekommen ist, hätte der Andere kein Problem, Schlamm zu Schieben und auch noch zu kommen!?

auslecken oder rumknutschen nach dem abspritzen finde ich was schönes. auch sehr intim und erregend für mich.

blowmore

Für jemanden der es mag ist es sicher scnön.
      Aber etwas auszuprobieren was man nicht möchte macht keinen Sinn.

wallaby_aa41dc

Ich denke in einer Beziehung mit mehreren sollte man schon gut mit solchen Momenten klarkommen. Wir mögen das bei uns auch und haben nichts dagegen. Ist ja ein lustvolles Ergebnis, dass auch anregend sein kann.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        chrismo9

jeder wie er möchte-und kann....."schlammschieben"-alleine das wort bringt mich fast zum würgen-und ich bin bei gott nicht prüde.....

Mein Freund kümmert sich meist um mein behaartes Poloch.
        Wenn wir ein weitere Dame dabei haben freut er sich wenn die es dann alles rausleckt.

• [gelöscht]

Anders gefragt: Wer mag via persönlicher Nachricht mit allen möglichen Offerten zugeschüttet werden?

• [gelöscht]

ayna_29394004

Danke. Dieser Tipp dürfte allgemein bekannt sein. ;-)

liebe-behaarte-damen

Bist du jetzt ein Mann oder eine Frau?
            In deinem Thread liest es sich so als ob du männlich bist wenn du auch ejakulieren kannst.
            Hier liest es sich so als wärst du weiblich.
            Ich kenn mich da jetzt nicht mehr aus.

2 Monate später

Entweder ich säubere mich oder ich lass mich sauber lecken. Meistens wird es sauber geleckt (wäre ja ansonsten eine Verschwendung ) ;)

Sauber lecken ist sehr schön! Habe überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil.
            Weder mit meinem Sperma, noch mit dem anderer. 🤷🏼‍♂️

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.