So soll es doch auch sein
AO Gangbang
In Japan hatte ich mal an so einer Art Mini-Gangbang teilgenommen. Aber nicht AO.
Mini-Gangbang klingt gut wie viele wart ihr denn?
Kein AO ist schon besser... von mehreren gefüllt zu werden find ich schon krass
Ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen.
Man muss ja nicht alles probieren.
Es waren ca. 20 Männer da, aber wieviele letztendlich teilgenommen hatten weiss ich nicht mehr. Aber definitiv weniger als die Hälfte.
o.k. danke füre Mitteilen... hast du es genossen?
Also mich als Kerl reitet das sehr. Nach unserem ersten dreier habe ich meiner süßen jetzt paar mal so ponos gezeigt und es hat ihr wohl auch gefallen. Wir mögen eh keine Kondome und die steht drauf wenn der man in ihr kommt.
Ja Habe das früher ab und zu gemacht Also bevor ich mana wurde. Habe mich ausgelebt
Hallo Biene, du bist, wie viele Damen bzw Ehefrauen hier, interessiert aber besorgt aus verständlichen Gründen. Dass man dich dazu überreden kann, wird manchen braven Männern den Schweiss auf die Stirn treiben. Du kannst davon ausgehen,, dass es Clubs gibt, die genau diese Bedenken ausräumen können, indem sie einen Gesundheitstest-Nachweis fordern und Teilnehmer genau aussuchen, Bürgen etc. Auch bei bei einem Top Club bleibt es natürlich immer noch ein Abenteuer.. Die Enthemmung ist in diesen Clubs dann so, dass du dich mitreissen lässt und viel zulässt, was du vorher nur geträumt hast. Sehr viel !!!....
Ja mich würde das echt mal reizen
Ja, auch bei mir kommt es ganz auf die Situation drauf an und wie heiß und erregt ich bin, dann könnte ich mir durchaus auch einiges vorstellen....
[gelöscht]
brohead Es ist halt die Frage, wie man Verbreitung von Krankheiten trotzdem vermeidet. Es gibt zB Swinger-Kreuzfahrten, bei denen alle an Bord auf Krankheiten getestet werden und die Chance, dass Krankheiten von aussen her eingeschleppt werden, schon deswegen gering ist, weil halt alle aufm Schiff hocken.
Eine AO Gangbang kann ich mir nicht vorstellen. Habe da auch wenig Fantasien. Im kleinen Kreis MMF, wo man die beiden kennt, praktiziere ich AO, da finde ich es ok und das ist auch eine tolle Sache.
ece_46934654 Aber ich male mir schon manchmal aus wie es wäre
geht bestimmt anderen auch so.
ece_46934654 So ganz ohne.
.... ohne was?
[gelöscht]
- Bearbeitet
Hallo, Leonie_S!
Leonie ece_46934654 So ganz ohne.
.... ohne was?
Ich vermute, "so ganz ohne" bezieht sich auf das "AO" in der Betreffzeile dieses Diskussionsfadens.
Auf der Wikipedia-Seite „AO“ (URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=AO&oldid=239538783; Bearbeitungsstand: 28. November 2023, 11:21 UTC; Abgerufen: 19. Mai 2024, 10:08 UTC) heißt es unter anderem: "Alles ohne, kompletter Verzicht auf Kondome seitens der Prostituierten, siehe Barebacking".
(Das hier ist wohl auch einer dieser Fetisch-Threads, bei denen die Antworten Material für feuchte Träume liefern sollen.)
Mit freundlichem Gruß
Cattleya