rimjob ist geil ich lasse mir voll gern den po lecken, so sweet :) ist halt meist vorspiel bevor er mich nimmt. ich machs bei ihm auch voll gern und steck auch die zunge tief rein, er rasiert extra seinen po! :eton:

sina

nico3234549

Ich bin da noch am Anfang bei meiner Freundin...aber unter bestimmten Voraussetzungen soweit ganz gut🤷‍♂️

Für mich ist es nichts, aber denke es ist eine win/win/win Situation!

Frau spart sie die Feuchttücher nach dem Toilettengang!
    Frau kann sich nicht beschweren, wenn er sch.. aus dem Mund riecht!
    Und beim Küssen hat sie auch noch was vom der Nussnougat Nachspeise!

9 Monate später

Du weisst nicht was "kulturelle" Lust ist... schade für dich
      :-(

rasputin

So ein Blödsinn. Frisch gewaschen riecht da nichts und man hat auch kein Nuss-Nougat im Mund. Es ist für beide ein Genuss, vorallem für den passiven Part, den am Anus sind unzählige Nervenenden.

ratman8

Genau so ist es. Wer es nicht will soll es lassen. Aber wenn beide rasiert und gewaschen sind.... Ich liebe es und finde daran überhaupt nichts eklig.

theoprinz80

So ist es - allein der Anblick ist doch so einladend wie ein opulent gedeckter Tisch. Dann sollte es auch so zu genießen sein.

Nein, da würde ich ein dickes, fettes Nein verhängen.
          Wenn es denn sein muss bekommt medizinisches Personal da eine Vollmacht und ich hab vorher schon die Scheißegal-Pille bekommen.
          Ansonsten ist es ganz strenges Privatgelände.

• paula97 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            paula97

Das sollte jedem klar sein, hoffe ich. :roule:

• dottir69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              ratman8

Frisch geduscht ist ok... aber je nach geiler Situation muss es nicht sein.... denke so an Quickies auf Parkplätzen oder ähnlichem ;)) :FOU:

• luana1010 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei mir ist das eine Tabuzone.
                Da hat keine Zunge was verloren.

Wenn man auf Hygiene achtet und beide sich fallen lassen kann es eine wunderschöne und sehr sehr intime Erfahrung sein. Ich genieße es sehr, eine Frau so zu liebkosen.