[gelöscht] geht es deiner tochter guta? Bist du glücklich mit ihr?
Sex ohne Kondom
mit meinem regelmässigen lover natürlich ohne gummi...ist einfach intensiver und wir alle geniessen das so
mit ons, kurzen bekanntschaften oder männer,n die ich nur alle paar wochen mal treffe habe ich immer mit gummi sex. mit langfristigen oder sehr engen intensiven kontakten, lasse ich es nach einer gewissen zeit weg, wenn ich ihm vertrauen kann und es auch mal thema zwischen uns war, wie es so mit anderen partnern aussieht. einfach damit jeder klar weiss woran er ist. ich verhüte selbst auch. ich finde es ohne an sich sehr sehr natürlich und spüre eine grosse verbundenheit, vor allem wenn er in mir kommt.
lea_nora mit ons, kurzen bekanntschaften oder männer,n die ich nur alle paar wochen mal treffe habe ich immer mit gummi sex
Safety First genau so ist es bei mir auch.
Wobei mein Partner und ich schon lange kein Gummi mehr nehmen
[gelöscht]
Nur mit Kondom! In einer festen Beziehung dann ohne.
[gelöscht]
Von mir die Standardantwort, die wohl jede und jeder geben muss bei einem verantwortungsvollen Blick aufs Leben (Infektionen, Schwangerschaft): Wenn Affäre, dann mit Kondom. In Beziehung dann gerne ohne. Aber wie dann verhüten? Pille ist nicht die ideale Lösung.
Spürst du das, wenn er in dir kommt?
Also ich auf jeden Fall ja
sabrina1992
So ist es, auch lesbische Frauen brauchen hin und wieder mal einen richtigen Mann.
bertlbrehm Bi Frauen brauchen auch mal ein Mann , ich kenne keine lesbische Frau die ein Mann ran lassen würde und ich kenne einige .
Caroline105
Genauso sehe ich das auch. Sehr weit hergeholt, daß Lesben einen Mann brauchen, Dildo ist was anderes.
Sabrina954 ...auf jeden fall..ja
Caroline105 Ich bin eine von ihnen! Als ich merkte, dass ich lesbisch bin und meine erste Begegnung mit einer anderen Frau hatte, wurde mir klar, dass Männer in meinem Rückspiegel waren. Permanent!
laurette Ich fand den Beitrag einfach nicht passend , ich bin bi und habe auch mal Männer aber ich habe Bekannte die lesbisch sind und die würden nie etwas mit einem Mann anfangen .
Caroline105 Ich sehe absolut nichts Falsches daran, mit einem Mann zusammen zu sein, wenn die Frau es will. In dem Laden, in dem ich arbeite, gibt es sechs Verkäuferinnen. Drei von uns sind lesbisch, zwei von uns sind bi und eine von uns ist hete. Wir drei Lesben haben absolut kein Problem mit den bi-Frauen und der Hete. Die sexuelle Orientierung ist angeboren, nicht gewählt.
dionysos
Wieso sollte ein Dildo etwas anderes sein. Ist schließlich die Nachbildung eines Penisses.
Caroline105
Genau, auch Bi Frauen brauchen auch Mal einen Mann. Ist ja was ich sage!
Und auch ein Dildo ist ein männliches Element.