fario
ja deiner meinung bin ich auch

Mama92
Dem schließe ich mich an. Ich finde, ohne Kondom Sex zu haben, ist viel intensiver und intimer, da wirklich nichts die beiden Körper voneinander trennt.

valisera

Ich spüre z.B. ohne Kondom auch deutlich mehr weil mein Freund sehr ausgeprägte Adern an seinem besten Stück hat

chrissy94 Ja das ist bei mir auch so, ich bin Single und habe 2 Frauen mit denen ich sexuellen Kontakt habe, mit beiden schlafe ich ohne Kondom, die eine ist unfruchtbar und die andere unterbunden....und ich kenn sie beide schon seehr lange, also ja HIER ohne Kondom!

mit meinem regelmässigen lover natürlich ohne gummi...ist einfach intensiver und wir alle geniessen das so

Mama92

ich auch, aber wenn es außerehelichen Geschlechtsverkehr gibt dann mit Kondom.
    Es gibt aber ausnahmen.

mit ons, kurzen bekanntschaften oder männer,n die ich nur alle paar wochen mal treffe habe ich immer mit gummi sex. mit langfristigen oder sehr engen intensiven kontakten, lasse ich es nach einer gewissen zeit weg, wenn ich ihm vertrauen kann und es auch mal thema zwischen uns war, wie es so mit anderen partnern aussieht. einfach damit jeder klar weiss woran er ist. ich verhüte selbst auch. ich finde es ohne an sich sehr sehr natürlich und spüre eine grosse verbundenheit, vor allem wenn er in mir kommt.

5 Tage später

lea_nora mit ons, kurzen bekanntschaften oder männer,n die ich nur alle paar wochen mal treffe habe ich immer mit gummi sex

Safety First ☝🏻 genau so ist es bei mir auch.
      Wobei mein Partner und ich schon lange kein Gummi mehr nehmen

• [gelöscht]

Nur mit Kondom! In einer festen Beziehung dann ohne.

• [gelöscht]

Von mir die Standardantwort, die wohl jede und jeder geben muss bei einem verantwortungsvollen Blick aufs Leben (Infektionen, Schwangerschaft): Wenn Affäre, dann mit Kondom. In Beziehung dann gerne ohne. Aber wie dann verhüten? Pille ist nicht die ideale Lösung.

ein Monat später