Ich weiß gar nicht wie das Moralisch zu bewerten ist, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann verheiratet und vor etwa 10 Jahren drängte mein Mann mich, nach einigem hin und her, zu unseren ersten Dreier mit einem anderen Mann. Wir wohnten damals noch in einer Wohnung und anfangs gab es dann auch Stress und Streit wegen dieser Treffen aber mit den Jahren, die vergingen begann es zu Normalität zu werden, Mein Mann brachte mit der Zeit regelmäßig einen und später auch mal mehrere Männer mit nach Haus. Es gab auch das ein oder andere Pärchen, welche bei uns waren, teilweise auch über Nacht und irgendwann hinterfragte ich das alles auch nicht mehr.
Vor 6 Jahren war dann 2 Jahre Pause und wir bauten in der Zeit ein Haus. Wir zogen also um in eine andere Stadt. Ich dachte erst es wäre vorbei aber vor 4 Jahren begannen dann die neuen Treffen und diese fanden immer auswärts statt. Wir haben uns auch mit einem Pärchen gut angefreundet und wenn wir zu Ihnen fuhren, habe ich mich sogar auf diese Treffen gefreut, aber meistens waren die Treffen eher weniger etwas für mich, weil dort gern auch etwas zu viele männliche Partner waren, mit denen ich im laufe das Abends intim sein sollte. Meine Grenzen verschoben sich mit den Jahren aber immer mehr und irgendwann hatte ich mich mit all dem arrangiert, bis vor 3 Wochen!
Da erfuhr ich, dass sich mein Mann wahrscheinlich schon von Anfang an, von vielen dieser Single Männer im Vorfeld für die Teilnahme an diesen privaten Treffen bezahlen ließ. Seither lässt mich das Thema nicht mehr in Ruhe und nach und nach hinterfrage ich so viele Dinge. Es gab immer mal respektlose Sprüche, Forderungen oder deutliche Kommentare, wo es mir hätte auffallen sollen, aber ich realisierte nichts und dachte es wäre ein Spiel aus Dominanz und Unterwerfung, aber wenn die Männer dafür bezahlten, dann war es ja gar kein Spiel! Auch lies mich mein Mann mit meinen Partnern auch gern mal allein, während er sich irgendwo hin zurückzog oder mit einer anderen Frau intim war. Ich sagte dazu nichts, wie sollte ich auch etwas dagegen haben können? Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, fühle mich komplett verraten und verkauft im wahrsten Sinne des Wortes.
Nun habe ich mich komplett zurückgezogen, blockiere derzeit alles. Mein Mann ist sauer und trifft sich heute trotzdem mit einer seiner weiblichen Kontakte, als wäre nichts passiert. Wie soll ich nur meinem Mann jetzt noch vertrauen nachdem er mich sprichwörtlich verkauft hat? Bin ich hier das Problem? Ich weiß nicht, wie ich das Thema bei Ihm ansprechen soll, da ich schon ahne, was dann für Argumente kommen.