Wie steht ihr dazu, wenn es euern Partner anmacht, wenn ihr nicht an Unterwäsche anhabt, oder ein Shirt ohne BH und sich die " Kirschen" abzeichnen oder durchschimmern …
Ohne was drunter
Ich antworte mal als Mann. Im Sommer verzichtet meine Frau öfters mal auf den BH. Mit gefällt es sehr, wenn sich die Nippel abzeichnen. Auch genieße ich den Anblick, wenn sie sich in einem Top mit Spaghettitägern nach vorne beugt und die nackten Brüste zu sehen sind. Im Gegenzug verzichte ich an warmen Tagen auch auf die Unterwäsche. Da merkt meine Frau gleich meine Stimmung, wenn ich ihre nackten Brüste und die Nippel bemerke.
Da ist mein Mann wohl eine Ausnahme, aber er wäre stinksauer auf mich wenn ich ohne Unterwäsche auf die Straße gehen würde.
Für mich wäre das allerdings auch nichts da ich mich außerhalb der eigenen vier Wände ohne BH unwohl fühlen würde.
Hallo
..das kommt jetzt drauf an was du als "ohne unterwäsche" verstehst...also Slips trage ich nicht und BH halt nur wenn es sein muß..da ich fast nur Röcke, Kleider oder Longshirts trage, trage ich als "Darunter" immer eine dünne Nylonstrumpfhose und obenrum entweder ein Spitzenunterhemd oder eben nichts..wenns mal sehr warm ist bleib ich aber auch einfach mal nackt unterm Rock...mein Freund mag das sehr gern so..und klar, mag er Slips gar nicht.. :-)
die Reaktionen anderer oder meiner Umgebung sind auch meistens positiv muß ich sagen..falls sie es überhaupt bemerken was ich drunter trage bzw. nicht trage....
LG
Christina
Ganz ohne gehe ich nur aus, wenn das (Abend)Kleid sehr körperbetont ist und sich der BH abzeichnen würde. Ansonsten trage ich gelegentlich eine Büstenhebe unter Blusen oder Shirts. Und wenn da die Nippel zu sehen sind, so what?
Ich trage NIE BH
ich trage nie unterwäsche unterm mini und oberteil immer ohne bh
Da sowas mich und nicht nur meinen Mann "anmacht" habe ich damit kein Problem
Einen BH trage ich so gut wie nie, muss dazu sagen das ich eine sehr kleine Oberweite habe, das Höschen lass ich im Sommer schon öfter mal weg, egal ob Hose, Kleid oder Rock, doch bei den aktuellen Temperaturen ist es für mich ein nogo.
Wenn man weiss, dass es nachher störend ist, trage ich auch mal nichts unter meinem Rock:-)
Also ohne BH raus zu gehen, ist mittlerweile normal für mich und ich trage auch nur noch einen wenn es wirklich nötig ist, wobei ich dann auch eher auf sog. Nippelpads zurückgreife, bei einer weißen Bluse oder ähnlich eventuell durchsichtigem Oberteil. Aber einen String trage ich immer, auch bei eng anliegenden Kleidern/Röcken, es gibt nämlich mittlerweile sog. Seamless-Strings, die keine unerwünschten Abdrücke hinterlassen.
Wenn es meinen Partner anmacht, verzichte ich auf Unterwäsche. Damit meine Brüste in Form bleiben, bevorzuge ich es jedoch, eine Büstenhebe zu tragen. Aber wenn sich meine Brustwarzen unter der Bluse abzeichnen, stört mich das nicht. Hauptsache "ihm" gefällt es.
Sehr gute Einstellung zum Outfit:AMOUR:
Wenn es Büstenheben nur mal für große Brüste geben würde :(
soraya15 finde ich klasse und Sexy
Im Sommer trage ich unter meinen Rock oder Kleid auch nichts drunter , ich mag es wenn ein leichter Luftzug zwischen mein Schenkeln zu spüren ist .
Einen BH Trage ich so oder so nie und manchmal lass ich auch einfach das Höschen weg, aber das meist nur bei langen Kleidern/Röcken.
gergu_28512356 " Kirschen"
es ist Kirschenzeit :-))
Ich als Mann finde das sehr anregend, also freu ich mich, wann immer eine Frau den Mut dazu hat.
Wenn es für dich ok ist, dann mach es. Aber kümmere dich nicht darum was "man nicht tut"...
Ja unterm Kleid oder Rock
Eine overstrumpfhosen