Auch tolle Qualität und sieht hervorragend aus.
Ja wie gesagt Qualität hat ihren Preis.
Aber ich gebe mehr Geld im Nagelstudio und für Kosmetik aus da kommt es auf eine schöne Unterwäsche auch nicht mehr an.
in übrigen erspare ich mir auch winder Geld wenn ein Strumpf kaputt geht.
Strumpfhosen, Strümpfe oder Strapse
In der kühlen Jahreszeit September bis April trage ich immer Strumpfhosen in verschiedenen Farben und Dicken.
Im Sommer trage ich oft Halterlose zum Kleid, ins Büro allerdings trotzdem immer Strumpfhose, da gibt es ja dünne, die spürt man eigentlich nicht, ich fühle mich aber mit Strumpfhose immer angenehm angezogen
Im Winter trage ich eigentlich immer Stumpfhose, gern auch blickdichte. Im Sommer bin ich meistens entweder barfuß oder mit Halterlosen unterwegs.
Zu Hause auch schon gern mal Strapse
Hallo,
ich trag ja meistens Röcke, Kleider , Longshirts oder Longpullover..und da trag ich eigentlich immer Nylonstrumpfhosen drunter, meist in hautfarben und 20-den Stärke...finde das von der Optik und vom Tragegefühl her am schönsten...ich trage die Strumpfhose immer gleich als unterwäsche ohne Slip...sieht so nicht nur sehr schön aus auf Po/Unterleib sondern auch sehr erotisch finde ich..daher ist mir eine (dünne) Nylonstrumpfhose viel lieber als halterlose z.B...
lG
Christina
....da ich äußerst selten eine Hose trage kann ich das nicht so beurteilen, aber, wenn ich eine anziehe dann bisher ohne Straps. Bei Rock/Kleid aber immer
..er hate Probleme weil Du einen Straps anhattest? Wie das denn?
....Halterlose mit Straps....na, ich denke entweder Straps und Strümpfe oder eben halterlose, denn die sind ja dafür da....
Trage eigentlich nur halterlose
strumpfhosen finde ich nicht schön und meistens eher nicht passend
strapstrümpfe nur mit straplsip oder body aber eher nur schönen anlässen
Also ich kannte nicht viele Männer die damit ein Problem hatten
Ich habe soeben einen Beitrag über weiße Strumpfhosen oder auch Strümpfe so wie ich es trage, ich finde weiß ist keine Farbe genauso wie rot.
Ich würde sowas nie tragen, ich stehe auf klassisches schwarz hin und wieder mit einer naht.
oder auch schwarz mit roter Spitze trage ich auch sehr gerne.
wie haltet ihr es mit den Farben meine Damen?
Im Alltag Strumpfhose, sonst sehr gerne Halterlose
Rote Strümpfe finde ich einfach schrecklich, da es billig aussieht.
Ich habe immer Mitleid für die Stewardesses von Austrian Airlines; es sieht absolut schlimm aus.
Meinerseits finde ich dunklere Farbe für Strümpfe am schönsten.
Fürs choice
halterlose und für gewisse Anlässe strapsstrümpfe
strimphhosen nur in modischen ausnahmefällen
Halterlos ist mein Favorit
für gewisse Situationen strapsen
strumphosen mag ich gar nicht
für das outfit muss hier und da sein....
Meistens hautfarbene, ab und zu auch mal mit Naht, ja so "amber", "saskia", "perle" sind mir am liebsten, gelegentlich auch mal schwarz