lilo533 ....da ich äußerst selten eine Hose trage kann ich das nicht so beurteilen, aber, wenn ich eine anziehe dann bisher ohne Straps. Bei Rock/Kleid aber immer
lilo533 ....Halterlose mit Straps....na, ich denke entweder Straps und Strümpfe oder eben halterlose, denn die sind ja dafür da....
katja_ lilo533....halterlose Strümpfe mit Strapsgürtel oder Strapscorsage zu tragen ist für mich auch eher etwas für die Optik ....und für das eigene Tragegefühl
otello_29378167 Trage eigentlich nur halterlose strumpfhosen finde ich nicht schön und meistens eher nicht passend strapstrümpfe nur mit straplsip oder body aber eher nur schönen anlässen
sabrina1992 Ich habe soeben einen Beitrag über weiße Strumpfhosen oder auch Strümpfe so wie ich es trage, ich finde weiß ist keine Farbe genauso wie rot.😫 Ich würde sowas nie tragen, ich stehe auf klassisches schwarz hin und wieder mit einer naht. oder auch schwarz mit roter Spitze trage ich auch sehr gerne. wie haltet ihr es mit den Farben meine Damen?
sixyrk sabrina1992Rote Strümpfe finde ich einfach schrecklich, da es billig aussieht. Ich habe immer Mitleid für die Stewardesses von Austrian Airlines; es sieht absolut schlimm aus. Meinerseits finde ich dunklere Farbe für Strümpfe am schönsten.
lilo533 sabrina1992Meistens hautfarbene, ab und zu auch mal mit Naht, ja so "amber", "saskia", "perle" sind mir am liebsten, gelegentlich auch mal schwarz
katana_29387223 ben12319Fürs choice halterlose und für gewisse Anlässe strapsstrümpfe strimphhosen nur in modischen ausnahmefällen
katana_29387223 ben12319Halterlos ist mein Favorit für gewisse Situationen strapsen strumphosen mag ich gar nicht für das outfit muss hier und da sein....
sabrina1992 katana_29387223Ich trage fast nur Strapse, kommt bei mir eher nicht auf die Stimmung oder Situation an.
sabrina1992 katja_Ja ist es. Aber ich finde das tragen von Strapse sehr angenehm, nicht nur im Bett 😃😄😁
jasmin886 trage eigentlich noch alle diese Produkte, kommt auf den Anlass an, wichtig fein und edel muss die Qualtität sein
jasmin886 sabrina1992Hübsche Strapsgürtel und die echten Nylonstrümpfe einfach ein Tolles Traggefühl für mich und den Partner
frankenbetty sabrina1992Dem kann ich nur zustimmen. Strapse und Halterlose gehören für mich einfach zur Kleidung
tvmari66 Bei mir ist auch immer das Problem mit den Strümpfe die halten bei mir auch nicht und darum habe ich auch Strapsen an die immer