katja_ ben12319Als Crossdresser habe ich einen ausgeprägten Nylon Fetisch. Unter Kleid oder Rock trage ich gerne halterlose mit Strapsgürtel, Zuhause auf der Couch auch gerne einfach ne Strumpfhose...
babu1988 ben12319Früher hatte ich sehr oft Strapse angezogen. Mein Exfreund hatte damit Probleme gehabt.
katana_29387223 ben12319Fürs choice halterlose und für gewisse Anlässe strapsstrümpfe strimphhosen nur in modischen ausnahmefällen
katana_29387223 ben12319Halterlos ist mein Favorit für gewisse Situationen strapsen strumphosen mag ich gar nicht für das outfit muss hier und da sein....
sabrina1992 miadarling97Stimmt obwohl ich meistens Strapse bevorzuge. sind für mich einfach bequemer und auch femininer 😊
reese_47257100 marina_29030495geht mir auch so. Strapse liebt auch mein Partner an mir, ich mag am liebsten Halterlose. Im Büro trage ich meistens Strumphosen
lilo533 Die halterlosen Strümpfe halten bei mir nicht, Strumpfhosen mag ich nicht anziehen, also ist es jetzt noch der Hüfthalter und wenn es wärmer ist der Strapsgürtel mit den Strümpfen
neuepetra ich bin leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin . Die Strumpfhosen haben unterschiedliche Stärken und Farben . Halterlose halten bei mir nicht . Strapse habe ich in jungen Jahren getragen , heute nicht mehr .
sandraengel90 Wenn das Wetter und die Länge von Rock/Kleid es zulassen, dann meist halterlose Strümpfe. Manchmal auch Strapse, bei kaltem Wetter oder zu kurzem Rock/Kleid dann Strumpfhose.
wallaby_aa41dc Dann hast du aber wenig Spaß in der Stadt. Wenn ich so in der Stadt unterwegs bin. Was meinst du wieviel Auffahrunfälle da Passieren!? Oder Männern Begegne, denen man die Augen Abschlagen könnte. :-) Oder vor Wände etc Rennen.
candygirl95 wallaby_aa41dcJeder wie er will. Aber ich würde mich nie freiwillig so anziehen und dann noch auf die Straße gehen.