frau-coco

Immer locker bleiben 😇.

Ich durfte mehrfach Erfahrungen mit solchen Rühr-mich-nicht-an-Damen machen und kann nur sagen: "Hallo, das ist alles natürlich! Ein nackter Pimmel, Schweißtropfen, Sperma ..., da gibt es nichts ekliges (außer wenn ungepflegt). Man muss sich auch nicht gleich desinfizieren, nur wenn mal ein Tropfen Urin nicht das Ziel getroffen hat, ordentlich waschen reicht völlig aus.

Auch wenn es schwer fällt, wir müssen unsere Körper akzeptieren, mit allem was dazu gehört.

Du magst es nicht, dann lass es.
Nur bitte etwas weniger abfällig gegenüber anderen Usern sein und auch mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die lockerer drauf sind.

In diesem Sinn ein schönes Wochenende 🌞

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    baerchen556

Schniepel, Sperma, Schweiß und Co. sind natürlich nicht ekelig ... Wenn es von meinem Mann ist.
    Ansonsten möchte ich damit so wenig wie möglich zu tun haben.
    Und auch mit Menschen die stündlich eben dieses von einem anderen an den Griffel haben.

Das ist ja das schöne an freier Meinungsäußerung, ich kann jeden so beurteilen wie ich will (solange es nicht den Tatbestand der Beleidigung erfüllt.
    Aber jedem steht es dafür auch drei mich für unlocked, prüde, frigide oder sonstwas zum halten.
    Also ich kann für mich ekelig finden was ich möchte und das auch äußern, dafür darf ich selber auch scheiße gefunden werden. Einfache Sache das

frau-coco

Meinungsfreiheit heißt, dass du dir sicherlich heraussuchen kannst, wie du andere beurteilst.

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass deine Meinung jeder hören möchte.

Immer frei nach dem Motto: so wie man selbst behandelt werden möchte, so behandle andere.

Und jetzt habt euch lieb.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        hardy

Das sie nicht jeder hören will ist richtig, aber ich sie, im gesetzlichem Rahmen, äußern darf, ob sie jemand hören will oder nicht.
        Ich hab nur keinen Anspruch darauf das sie jeder teilt, gut findet und applaudiert. Jeder ist wiederum frei das scheiße zu finden, anders zu sehen und zu widersprechen.

Was ist bitte gegen Happy End einzuwenden?
        ist doch gut, wenns angeboten wird. Dann kann jeder es sich aussuchen, wie er es will.

frau-coco

:???:..bleibt bitte mal auf dem Teppich! Ihr habt euch da inzwischen so weit rein geredet, dass ihr Sperma, Schweiß, Urin und sonst noch was in einen Topf werft, fehlt nur noch bissl Schei..., damit beim Umrühren die Konsistenz stimmt... soo gehts ja nun auch wieder nicht!:pdr:

kopfkino2000

:NON:..Wir sind bei Ganzkörper-Ölmmassagen meistens nicht mehr im Bereich der medizinischen Massagen, also muss es dir nicht peinlich sein, wenn du einen Ständer kriegst, im Gegenteil, die Masseurin könnte womöglich sogar beleidigt sein, wenn du KEINEN Ständer kriegst...