Wenn ich mich wegen Muskelverspannungen massieren lasse, gehe ich in eine Physiotherapie-Praxis. DA ist man natürlich in solchen Massagesalons am falschen Platz.
Gefühle bei Massagen
..da könntest du eventuell was falsch sehen. Ich und da bin ich nicht die Einzige, habe eine 6-monatige Ausbildung Medizinische Masseurin ohne Spezialqualifikationen mit theoretischem Unterricht und praktischer Ausbildung. Dann bin ich in einen unterbezahlten Knochenjob geraten, wo dein Kreuz nach paar Jahren garantiert kaputt ist. Dann hatte ich die Gelegenheit, in den "priraten Bereich Relaxmassagen" umzusteigen. Natürlich behandle ich auch Verspannungen, professionell und mit Fachwissen.., also das Eine muss das Andere nicht ausschliessen! :kikou:
Das mag sogar stimmen. Unseres ist das trotzdem.
Ich hätte auch wenig vertrauen z. B zu einer Steuerberaterpraxis die neben Steuererklärungen und Bilanzen zum Kaffee Bei der Beratung noch schnelle Handjobs anbietet.
Außerdem möchte ich nicht von jemanden angefasst werden der fünf Minuten vorher noch Herberts Schmierwilli abgezapft hat :beurk:
:???:.. oh Gott, angefasst werden.., stell dir vor du brauchst mal einen Notarzt/ Notsanitäter, und der fasst dich an, hatte sich vorher um jemand gekümmert der um verbluten war..., würdest du das überhaupt aushalten oder lieber aus dem Rettungswagen springen? Zu irgendwas hat man irgendwann mal Wasserhähne und Seife erfunden!.. :roule::roule:..
Übrigens, es gibt auch seife....
oder scheisst du ohne Hände waschen?
Und wenn danach die Hände im Chlor gebadet werden, mit kochendem Wasser übergossen und anschließend gehäutet werden. Nix da.
Ist das irrational? Klar. Aber der Gedanke das diese Person gerade den Lachs von irgendeinem Schmierlappen in den Wichsgriffeln gehabt hat... :beurk:
Äpfel und Birnen
Aber du schüttelst schon Hände zur Begrüßung?
Wahrscheinlich berühert jeder Mensch sich einmal am Tag intim, Männer fixen sogar zum Teil täglich, ohne Handschuhe
Und über das Leben hinweg haben viele noch intimer Kontakt zu fremden
Da weiß ich es aber nicht.
In solchen Etablissements, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als hoch das die "Masseurin" kurz vorher die Kröten von sonstwem in den Zangen hatte. Und diese Vorstellung fände ich sehr :MAL:
Wie gesagt, irrational? Ja. Aber ist nun mal so.
Außerdem muss ich nun wirklich keine Prostitution fördern. Da lasse ich, Wenn ich denn mal eine Massage in Anspruch nehme in einer seriös geführten, Oragasmusfreien Praxis, wo keine Genitalien befingert werden und so etwas wie Berufsethos herrscht.
Bitte keinem Herren die Hand schütteln, wir fassen unseren "Dödel" mehrmals täglich an, sonst treffen wir das Urinal nicht. Vielleicht werden ja mal Einmalhandschuhe für das kleine Geschäft ausgelegt, damit auch alles klinisch rein bleibt.
Bis dahin, A B S T A N D H A L T E N ! ! !
Ja, ein Hoch auf die Corona-Zeit, war das schon niemandem die Hand zu geben.
Aber der Anteil derer denen ich in normalen Tagesverlauf die Hand geben muss ist es nicht tendiert normaler Weise gen Null. Das kommt nur selten vor.
Und selbst wenn, ist Händeschütteln noch was anderes als wenn der gesamte Rücken mit den Pimmelzangen berührt wird. Das ist dann schon etwas intimer.
Immer locker bleiben .
Ich durfte mehrfach Erfahrungen mit solchen Rühr-mich-nicht-an-Damen machen und kann nur sagen: "Hallo, das ist alles natürlich! Ein nackter Pimmel, Schweißtropfen, Sperma ..., da gibt es nichts ekliges (außer wenn ungepflegt). Man muss sich auch nicht gleich desinfizieren, nur wenn mal ein Tropfen Urin nicht das Ziel getroffen hat, ordentlich waschen reicht völlig aus.
Auch wenn es schwer fällt, wir müssen unsere Körper akzeptieren, mit allem was dazu gehört.
Du magst es nicht, dann lass es.
Nur bitte etwas weniger abfällig gegenüber anderen Usern sein und auch mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die lockerer drauf sind.
In diesem Sinn ein schönes Wochenende
Schniepel, Sperma, Schweiß und Co. sind natürlich nicht ekelig ... Wenn es von meinem Mann ist.
Ansonsten möchte ich damit so wenig wie möglich zu tun haben.
Und auch mit Menschen die stündlich eben dieses von einem anderen an den Griffel haben.
Das ist ja das schöne an freier Meinungsäußerung, ich kann jeden so beurteilen wie ich will (solange es nicht den Tatbestand der Beleidigung erfüllt.
Aber jedem steht es dafür auch drei mich für unlocked, prüde, frigide oder sonstwas zum halten.
Also ich kann für mich ekelig finden was ich möchte und das auch äußern, dafür darf ich selber auch scheiße gefunden werden. Einfache Sache das
Das sie nicht jeder hören will ist richtig, aber ich sie, im gesetzlichem Rahmen, äußern darf, ob sie jemand hören will oder nicht.
Ich hab nur keinen Anspruch darauf das sie jeder teilt, gut findet und applaudiert. Jeder ist wiederum frei das scheiße zu finden, anders zu sehen und zu widersprechen.
Was ist bitte gegen Happy End einzuwenden?
ist doch gut, wenns angeboten wird. Dann kann jeder es sich aussuchen, wie er es will.
Coco ist halt die Anstandsdame hier im Forum
:???:..bleibt bitte mal auf dem Teppich! Ihr habt euch da inzwischen so weit rein geredet, dass ihr Sperma, Schweiß, Urin und sonst noch was in einen Topf werft, fehlt nur noch bissl Schei..., damit beim Umrühren die Konsistenz stimmt... soo gehts ja nun auch wieder nicht!:pdr:
Zum Glück muss niemand bei die Essen, obwohl sicher auch für dieses Gericht abnehmer gibt
Zu diesem Thema gibt es sogar Rezeptbücher. Naja, wer es mag...