Tolle Oma, hätte ich auch gerne, so eine offene Verwandte...
was hat sie noch alles angestellt?
Teasing Edged Handjob
:???:..die hat mir nicht alles erzählt, logo.. aber manchmal trifft das Sprichwort schon zu: Je oller, desto doller..:saut:
...das praktiziere ich oft mit meinem Freund!
:BIEN:.. Sorry, indiskrete Frage: Brauch der das oder quälst du den gerne oder macht dich das selber geil..?... Bei mir kommt da meistens alles zusammen...
Meine Freundin macht das auch beim Sex....
...ja, das kommt da alles zusammen, und "quälen" ist da wohl auch etwas übertrieben!
:???:.. na ja, wir reden hier von "süßen Qualen".., also das ist schon die richtige Bezeichnung, wenn das richtig gemacht wird...
"Handjob"
gehört doch schlicht zum Sexleben dazu. Auch wenn es sich etwas verpönt anhört.
Ich denke es gibt mehr los tausend Möglichkeiten einen Mann nur mit der Hand zu verwöhnen.
Ist er zum Beispiel nicht beschnitten geht das sicher viel leichter, als wenn die Vorhaut fehlt. Manchmal hat er es mit Öl oder Spucke lieber, ein anderes Mal lieber trocken. Auf jeden Fall hat es es gerne wenn er dabei zusehen kann wenn ich ihn verwöhne.
Es geht bei dem Thread nicht um reine klassische Handjobs, sondern Handjobs in Verbindung mit Teasing und Edging. Also seinen Orgasmus bewusst rauszögern. Das kann aber nicht jeder, dafür braucht man als Frau Feingefühl und als Mann große Self Control. Es kann echt reizvoll sein, wenn man darauf steht
Ich find das super, mach ich oft bei meinem Freund auch über den ganzen Tag verteilt. Ich massiere ihn dann immer wieder mal auch gern durch die Hose einfach oder greife ihm von oben wenn es die Situation zulässt auch in seine Hose rein. Oder ich reibe meinen Po an seinem Schritt. Das mach ich aber immer nur kurz damit er nicht anfängt zu spritzen. Bin immer wieder erstaunt wie heftig er dann am Ende des Tages abspritzt. Manchmal klappt es aber auch nicht und er ist einfach zu erregt dann spritzt er auch mal so los :-o
Das Grundsatzpapier, in dem steht dass HJ standardmäßig zum Sexleben dazugehört, ist wohl an mir vorbeigegangen :clin:
:???:.. du glaubst gar nicht, wie lang die Liste der Dinge ist, die irgendwann mal an einem "vorbeigegangen" sind... :roule:
Naja, wo kein Kläger, da kein Richter.
Ich finde es sehr gut, aber wenige Frauen beherrschen das.