Wir wollen alle Details!! Evtl macht der Mann auch mit irgendwann
Llavra_33750036
- 18. Apr 2023
- Beitritt 16. Apr 2023
- 0 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- biggi2811
Es geht bei dem Thread nicht um reine klassische Handjobs, sondern Handjobs in Verbindung mit Teasing und Edging. Also seinen Orgasmus bewusst rauszögern. Das kann aber nicht jeder, dafür braucht man als Frau Feingefühl und als Mann große Self Control. Es kann echt reizvoll sein, wenn man darauf steht
- defne_33898074
Was auch vollkommen in Ordnung ist. Jede sollte es so machen, wie sie es mag, und sich nicht aus falschem Pflichtgefühl dazu überwinden müssen.
Nach vaginalem Verkehr finde ich das sehr geil, wenn ich seinen Penis sauber lecken kann, die gemeinsamen Säfte schmecken, mmhm.. wenn ich es dann schaffe, damit die zweite Runde einzuläuten, umso schärfer & besser
Ich fand es auch eher anstrengend und nicht sehr erfüllend. Keine Ahnung, warum das immer als diiiie Erfüllung gesehen wird. Ich finde bei einem MMF oral (aktiv oder passiv)/vaginal viiiiel erregender und schöner als DP oder vaginal mit Plug.
Entschuldige, aber ich musste grinsen, weil das ist so ein typisches Frauendenken, zu schön um wahr zu sein, quasi
ganz ehrlich, genieße es und seh es ein wenig lockerer, freu dich aufs nächste Mal, es gibt nichts schöneres als einen Mann, mit dem es auf Anhieb klappt, der dich begehrt und verwöhnt. Manchmal passt es einfach sofort.
Nein, verbal nicht, außer stöhnen zählt auch. Aber körperlich spürt man das schon. Da brauche ich dann auch kein "Ich komme gleich" rufen, vor allem, was bringt das? Guter Sex muss ja nicht zwangsläufig mit dem Orgasmus enden
Das ist bei mir auch so!!! Kommt aber auf den Sport an. Nach dem Gym oder Kampfsport/Boxtraining bin ich immer schwer rattig, nach dem Schwimmen eher nicht.
Ich glaube, Männer sind bei dem Thema sehr viel lockerer als wir Frauen, denen ist es eher egal, wie die Pussy num aussieht, ob die Perle groß oder klein ist, die Schamlippen zu sehen sind doer nicht etc... Wenn er darauf steht und dich gerne leckt, ist das doch toll
Männer, die damit Probleme haben, würden meine Pussy dann halt nicht mehr sehen dürfen
Zu allererst achte ich auf ordentliche Verhütung und lasse zB keine Kerle ran, die mir erzählen wollen, dass sie eine Kondomallergie haben. Ansonsten ist es mir egal, was so üblich ist... Wenn mir jemand symphatisch ist und das Feuer stimmt, gab es auch Sex nach dem 1. Date. Die Zeiten, wo Frauen dann als "zu leicht zu haben" galten, sind vorbei.
- In Orgasmus
Nicht immer, kommt immer auf die Stimulation davor an. Orgasmen können ja durchaus unterschiedlich sein
Lasse ich, aber ihn außerhalb abspritzen lassen hat auch was
ich finde es gut, wenn man daraus kein "Gesetz" macht und sich einfach von seiner Lust spontan leiten lässt.