Nein, würde ich nicht.
Umfrage - spontaner Sex
watermelon13
Frau kann danke sagen, danke nein und danke ja.
[gelöscht]
claudia-msd kommt drauf an ob ich mit der Person unterwegs bin oder es jemand fremdes ist
claudia-msd Eine Frage an die Runde - stellt euch folgende Szene vor. Ich seit wo unterwegs und jemand fragt euch spontan, ob ihr mit ihm/ihr nachher Sex haben wollt. Würdet ihr darauf einsteigen?
Mir fällt auf das es hier gar nicht um spontanen Sex geht. Das spontane in deinem Text ist die Frage die plötzlich auftaucht. Der Sex, wenn er denn später ((!!)) statt findet ist ja dann geplant und tatsächlich nicht spontan
((OmG, ich klugschei*ere mal wieder ))
Hey ja wenn ess paßt und anregend ist
Ja gab es schon das ein oder andere mal.
Das passiert meiner Frau und mir vielleicht einmal pro Woche, abends, wenn wir auf der Couch im Wohnzimmer sitzen.
laurette
Das ist immerhin ein Anfang im Gegensatz zu den anderen Antworten. Es wäre doch ein Träumchen, wenn spontaner Sex in Partnerschaften gelänge. Sie oder er flüstert beim Einkaufen, im Restaurant oder in der Autowaschanlage wo auch immer leise ins Ohr, lass uns nach Hause fahren und Sex haben.
Nein!
claudia-msd Ich würde ihn wortlos stehen lassen. Für mich braucht Sex Vertrauen und Vertrautheit.
claudia-msd klares Nein.
[gelöscht]
So eine Situation ist doch eine reine Prono Fantasie... Im wahren Leben kam ich nie in eine solche Situation und würde so eine Frage auch niemals stellen...
Und falls doch ganz theoretisch: NEIN
[gelöscht] Ganz genau auch meine Meinung
Ja klar warum nicht
- Bearbeitet
Kein Witz...mir ist mal in einer Bar ein Typ auf dem Weg zum Klo gefolgt. Ich kannte den nicht und hatte den ganzen Abend nicht mit ihm geredet o.ä., aber der fragt mich, ob er mit reinkommen darf (auf die Frauentoilette). Hab natürlich Nein! gesagt. Ich komm wieder raus und er steht mit einer Frau rum, von der mir Freunde später sagten, es wäre seine Freundin .
Also um die Frage zu beantworten - Nein.
Warum nicht wenn es passt und man selber Lust hat. Bin ich dabei.
Janine28 dito
Dama3344 Mir ist vor ein paar Tagen was komisches passiert.
Ich war mit meinem Sohn shoppen und musste auf die Toilette. Schon beim reingehen sind mir zwei Männer aufgefallen die vor den öffentlichen Toiletten rumgelungert sind.
Nach dem Geschäft wollte ich noch meine Hände waschen als plötzlich die Tür aufgeht und einer der beiden Typen den Kopf reingesteckt hat und mich unverblümt gefragt hat ob ich Bock auf eine schnelle Nummer habe.
Bevor ich noch irgend etwas sagen konnte hat eine ältere Dame die auch noch auf der Toilette war ihren Regenschirm gezückt und die zirkusreife Nummer ging los. War aber ganz unterhaltsam.
Ein ganz klares NEIN
magdalena966
Also von meiner Frau lasse ich mich gerne auf ein Abenteuer ein.
Hatten wir auch schon auf der Damen Toilette in eine EKZ.
War echt sehr schön und toll