[unbekannt] Ja, nicht nur für die Frau
Umfrage - spontaner Sex
claudia-msd
ja sicher würde ich bestimmt dazu bereit sein
celma in der Eingangs geschilderten Situation ging es aber glaube ich um vorher miteinander nicht bekannte Personen. Das passiert eher selten und es müssen schon ein paar Dinge zusammenkommen.
Mir ist etwas in der Art vor über 20 Jahren mal passiert, während einer Zugfahrt. Heutzutage komplett undenkbar, und zwar nicht nur aufgrund meiner Lebenssituation.
claudia-msd Würdet ihr darauf einsteigen?
kommt natürlich auch darauf an wo .... aber JA!!
Nein , das wäre nichts für mich .
Ja würde ich bzw habe ich erst vor kurzem mit einem älteren im Schwimmbad bzw Sauna.
claudia-msd kam so ähnlich schon vor, habe ich getestet und für gut befunden :-)
[gelöscht]
Das hat mich neulich mein Ex gefragt, als er mich auf einer Party gesehen hat. Mein Mann war gerade was zu trinken holen. Hab es ausgeschlagen. Aber es hat mich irgendwie heiß gemacht. Bin dann mit meinem Mann mal kurz verschwunden.
In jungen Jahren ist mir das auch schon passiert. Heute denke ich da schon erst mal drüber nach.
Wenn ich als Mann, eine Frau im Schwimmbad einfach so asu dem nichts Fragen würde ob Sie mit mir sex haben will, hab ich doch instand eine Anzeige wegen sexueller Belästigung!?
Das ist schon ein grund, warum ich so etwas, auch wenn ich glaube das es Anzeichen bei der Frau gibt, nicht machen würde...
Nein, würde ich nicht.
watermelon13
Frau kann danke sagen, danke nein und danke ja.
[gelöscht]
claudia-msd kommt drauf an ob ich mit der Person unterwegs bin oder es jemand fremdes ist
claudia-msd Eine Frage an die Runde - stellt euch folgende Szene vor. Ich seit wo unterwegs und jemand fragt euch spontan, ob ihr mit ihm/ihr nachher Sex haben wollt. Würdet ihr darauf einsteigen?
Mir fällt auf das es hier gar nicht um spontanen Sex geht. Das spontane in deinem Text ist die Frage die plötzlich auftaucht. Der Sex, wenn er denn später ((!!)) statt findet ist ja dann geplant und tatsächlich nicht spontan
((OmG, ich klugschei*ere mal wieder ))
Hey ja wenn ess paßt und anregend ist
Ja gab es schon das ein oder andere mal.
Das passiert meiner Frau und mir vielleicht einmal pro Woche, abends, wenn wir auf der Couch im Wohnzimmer sitzen.
laurette
Das ist immerhin ein Anfang im Gegensatz zu den anderen Antworten. Es wäre doch ein Träumchen, wenn spontaner Sex in Partnerschaften gelänge. Sie oder er flüstert beim Einkaufen, im Restaurant oder in der Autowaschanlage wo auch immer leise ins Ohr, lass uns nach Hause fahren und Sex haben.
Nein!
claudia-msd Ich würde ihn wortlos stehen lassen. Für mich braucht Sex Vertrauen und Vertrautheit.