frau-coco

:NON:..immer das Selbe. Was du dir nicht vorstellen kannst oder noch nicht erlebt hast, das gibt es nicht, ist Comedy, frei erfunden..., mir hat mein erster Freund mit 14 oder 15 das Blasen "beigebracht", aber irgendwie wollte ich das aus Neugier schon selber. Noch dazu, wenn Schulfreundinnen, auch wenn es nur wenige waren, davon erzählt haben, irgendwie wollte ich mitreden. Und mit dem Schlucken, das ist eine eigene Sache, ich mag es, wer es nicht mag, einfach eine kleine Kaffeetasse auf den Nachtschrank stellen. Also kein Glas, weil das ist durchsichtig!...

  • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Oralsex ist schon für meinen Mann und mich ein "MUSS HABEN" - gerne als 69er oder mal nur Aktiv und auch Passiv sein.
    Auch bis zum Schluss oder eben seinem "Schuss"

    ben_26647597

    Ich kann es mir durchaus vorstellen und auch das es manchmal funktioniert. Aber dahinter sollte doch immer der intrinsische Wunsch der Frau oder zumindest eine eigene Neugier. Nicht ein Mann der es fordert. Wünschen, ok. Aber fordern ist ein Arschlochmove.
    So einer ist eine Beziehung nicht wert.


    Un ein Typ der sich auch angenommen fühlt nur weil sie Partnerin seinen Schleim nich aufnehmen will und runterschluckt, der gehört eher auf eine Couch, wegen massiven Problemen mit dem Selbstwert, als in einer Beziehung.

    soraya15

    Was empfindet Frau eigentlich dabei? Lust, dem Partner was gutes zu tun und die Kontrolle über seine Lust zu haben?

      linton_29168717

      ..das ist eine Kombi aus allem.., Geilheit, was Gutes tun, Kontrolle und dann findest du seine Sahne oder seinen Liebes-Saft zuletzt auch geil.. Ausser du siehst das so wie die Frau Coco, die das als ekelhaftes "Schleim-Schlucken" sieht.., so wird das natürlich nix... :saut:

        ben_26647597

        Soweit würde ich nicht gehen :clin:


        Aber für kontroverse Ansichten ist ein Forum doch da.

        jano_29187128

        Dann denkt du ziemlich falsch.
        Und sollte auch keinen Mädchen suggeriert werden, damit sie sich nicht selbst den Druck macht sie müsse es machen, weil es machen ja alle.

        frau-coco

        Ich finde es einfach nur schlimm, dass Du Männer, die Sex brauchen, als rücksichtslose und notgeile Menschen hinstellst. Wieso kann nicht verständnisvoll respektiert werden, dass es Menschen gibt, die Zärtlichkeit, Streicheleinheiten und eben auch Sex brauchen. Wenn es um das Thema Essen gehen würde, würde man niemanden vorwerfen, dass er das "schon wieder" bräuchte, da wäre das Verständnis da, beim Thema Sex ist das von Deiner Seite aus verwerflich.
        Es ist ja schön und gut, dass Dein Mann da so ist, wie Du es für passend hältst, dennoch würde ich mir von Dir auch Verständnis für Menschen wünschen, die anders denken, andere Begehren haben. Du willst Verständnis, dann gestehe es bitte auch anderen zu.

        • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          rancher472152

          Da ist eben der Unterschied. Essen, Trinken, Luft brauchen wir. Sex ist eine Sache des Wollens oder des möchtens. Und das kann man, Wenn man die ja so oft geheuchelt wird,glaube auch mal hintenan stellen oder zurückfahren.
          Es ist nichts dagegen zu sagen wenn jemand viel oder mehr Sex möchte als der Partner. Das ist vollkommen natürlich. Nur der Umgang damit trennt die Spreu vom Weizen. Und was anderes habe ich nie gesagt. Aber das kapieren hier leider nur wenige. Bzw. wollen das nicht im sich künstlich zu echauffieren. Evtl. um ihr respektloses verhalten schön zu reden.

          • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Ich liebe es geblasen zu werden vor allem wenn Frau nicht nur lutscht sondern auch saugt und zum Abschluß im Mund abspritzen, gibt nichts besseres ;-)

            Hi zusammen,


            meine Frau genießt es ausgiebig zu blasen und mir gefällt das Verwöhnprogramm natürlich auch sehr gut :-)


            Grüss