Beides die Lust des Partners zu kontrollieren. Und ihm was gutes tun .Komm dabei voll auf meine Kosten.
Blasen
mittlerweile mach ich es gerne, war aber nicht immer so.
:BIEN:..Ja, eben.. ging mir auch so. Du hast dann auch einen neuen Freund kennengelernt, bist von 14 auf 18 umgestiegen?
Klaro, ganz was anderes.. Ich hatte 4 Jahre einen FIAT-Punto, jetzt einen SUV, jetzt fahr ich gerne Auto...
was auch immer du damit sagen möchtest...
Ich finde Oralverkehr sehr schön. Deshalb, ich mag es geleckt zu werden und ich blase auch gerne.
Der arme Kerl!
Und trotzdem huscht ihm nach mehr 15 Jahren ohne lebenswichtigen Blowjob noch immer ein Lächeln übers Gesicht.
Und nach nun mehr 44 Jahren auf dem Erdenrund, insgesamt 23 Jahren in Beziehungen und in der Zeit nur 1 oder 2 mal die transzendentale, lebensverändernde Erfahrung eine Blowjobs genossen zu haben.
Trotz dieser, Amnesty zu meldenden Bilanz, hat er sich noch nicht das Leben genommen oder ist gaga geworden.
Verrückt.
So essentiell scheint es nicht zu sein.
Mein Gott, wir reden hier über einen verschissenen Blowjob nicht davon das ihm eine Spenderniere verwehrt wird.
Es ist nur ein Mann den nicht der Hobel geblasen wird. Was ihn aber auch nicht weiter zu tangieren scheint. Sowas soll es geben.
Manche sind mir einem 20 Jahre alten Fiat Panda absolut glücklich. Andere brauchen den neuesten Mercedes. Beides ist ok, weil jeder auf seine Art glücklich ist.
Und wir eben mit Fiat Panda Sex.
Jo, meist steht über den Comedytexten etwas mit "coco"...
Fiat-Panda-Sex ist ja auch ok, wenn es reicht.
Allerdings versuchen hier alle und jeden davon zu überzeugen, dass alles darüber hinaus gehende "extrem" ist und "unnormal". Und mutmaßt, dass es wohl nur durch Druck auf die Frau zu "mehr" oder etwas "anderem" kommen könne. Ich versichere: das stimmt nicht.
Eigentlich immer!
was ein dummer gedanke ehrlich.
es ist völlig in ordnung wenn der mann einen geblasen bekommt und danach nen film weiterschaut. die frau MUSS NICHT zwangsweise ebenso verwöhnt werden.
nicht so verklemmt sein.
:???:.. "mit Fiat Panda Sex".., meinetwegen, aber IM Fiat Panda Sex, DIE Nummer hätte ich gerne gesehen...:roule:
Stimmt, da ist es im Trabi bequemer gewesen. :roule:
:roule:..ihr habt damals da drüben in Pappkartons gevögelt? Hammer! :saut:
Pappkarton? Na eher Duroplast. Aber warum nicht? Platz ohne Ende! Schon weil es keinen störenden Schaltknüppel zwischen den Sitzen gibt und diese Sitze auch noch problemlos komplett umgelegt werden können.
Noch besser war aber der alte Wartburg Camping, besser bekannt als Schneewittchensarg. Wenn man bei dem die Rückbank umklappte, hatte man eine durchgehende Liegefläche, wo man sogar bequem nächigen konnte.
Hmm, dann liest du wohl in einem anderen Forum als ich. Ich kann das nirgends, bzw. Für ganz vereinzelt mal entdecken.
Warum verwundert es mich nicht, dass dir alles Wie Comedy vorkommt was deinen Horizont übersteigt ...
Ich mags auch, vor allem, wenn er eine große Ladung in mir abläd, ich mit dem schlucken nicht mehr Hinterkopf und es mir aufm Mundwinkel läuft.. was ich auch sehr gerne hab ist es, wenn er mich Deepthroatet
Ich mag es gerne, und liebe es wenn er anfängt zu pulsieren.