suzu_20114093

Das ist mir letztlich aber auch egal. Ich kenne die beiden nicht, und so, wie es von ihr rüberkommt, haben sie ihren Lebensstil gefunden. Und das ist doch ok so.

fuechslein-101

Natürlich ist das für einen grundsätzlich, persönlich eigentlich Arschlecken....
    Du lebst Dein Leben, Cocos Ihres und ich meines.
    Und wenn sich alle, wenigstens etwas, in Ihrem gut gefunden haben...ist doch eigentlich klasse.

Nur stösst es bei mir zumindest, persönlich auf, wenn andere Leute sich in Seiten tummeln und nur Ihre Meinung das durchaus Wahre und einzige empfinden. Und sich nicht mal die Mühe machen und etwas lesen, verstehen und tolerieren.
    Das war, denke ich mal hast Du verstanden, nicht nach Dich gerichtet.

Grade wenn es wie Orte wie diesen geht, hegt man denke ich zumindest, an einem Interessse anderen Menschen gegenüber,
    anderen Meinungen, Blickwinkeln,Gefühlen und dergleichen.

Aber vielleicht, sollte ich noch mehr ignorieren...aber nein, dann wäre ich, nicht ich.
    So, Ende! 🥳🙃

fuechslein-101

:???:.. Na ja, was für die einen belanglos ist, kann für andere schon wieder wichtig sein, das kannst du so nicht verallgemeinern... Und an meinen ersten Blow kann ich mich noch sehr gut erinnern, das können sicher die meisten Mädels. Auch an den zweiten... und klaro hört man dann irgendwann auf, mitzuzählen. Also ich selber, als es dreistellig wurde..., aber hier geht es ja nur um einen oder zwei...:FOU:

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ben_26647597

Das war ja nicht mein erster sonder seiner. So ein einschneidenes Erlebnis in meinem Leben sind BJs nun weißgott nicht.
      An den ersten mit meinem jetzigen Mann, kann ich mich schon noch erinnern, bzw. seine liebe Reaktion bevor er gekommen ist. Aber ob ich danach noch ein zweites Mal habe oder nicht, keine Ahnung.
      Aber ich vergesse auch gerne mal Jahrestage.
      Habs nicht so mit Daten :roule:

baerchen556

Blasen macht Spaß. Das ist klar. Aber ich komme damit zu früh. Ganz ehrlich, ich bevorzuge es heimlich.

Ist erst bei euch auch so?

frau-coco

Also hast Du ihm die 1 bis 2 Blowjobs gegeben!
      Respekt!
      Hat es ihm nicht gefallen, oder dich angewiedert, daß es dabei geblieben ist?

blowmore

Weder noch.
        Ich finds halt nicht sonderlich toll. Das ist das ganze Geheimnis.

Beides die Lust des Partners zu kontrollieren. Und ihm was gutes tun .Komm dabei voll auf meine Kosten.

swiss_serbian98

:BIEN:..Ja, eben.. ging mir auch so. Du hast dann auch einen neuen Freund kennengelernt, bist von 14 auf 18 umgestiegen?
        Klaro, ganz was anderes.. Ich hatte 4 Jahre einen FIAT-Punto, jetzt einen SUV, jetzt fahr ich gerne Auto...

Ich finde Oralverkehr sehr schön. Deshalb, ich mag es geleckt zu werden und ich blase auch gerne.

blowmore

Und trotzdem huscht ihm nach mehr 15 Jahren ohne lebenswichtigen Blowjob noch immer ein Lächeln übers Gesicht.
          Und nach nun mehr 44 Jahren auf dem Erdenrund, insgesamt 23 Jahren in Beziehungen und in der Zeit nur 1 oder 2 mal die transzendentale, lebensverändernde Erfahrung eine Blowjobs genossen zu haben.
          Trotz dieser, Amnesty zu meldenden Bilanz, hat er sich noch nicht das Leben genommen oder ist gaga geworden.
          Verrückt.
          So essentiell scheint es nicht zu sein.

Mein Gott, wir reden hier über einen verschissenen Blowjob nicht davon das ihm eine Spenderniere verwehrt wird.

Es ist nur ein Mann den nicht der Hobel geblasen wird. Was ihn aber auch nicht weiter zu tangieren scheint. Sowas soll es geben.

Manche sind mir einem 20 Jahre alten Fiat Panda absolut glücklich. Andere brauchen den neuesten Mercedes. Beides ist ok, weil jeder auf seine Art glücklich ist.
          Und wir eben mit Fiat Panda Sex.

frau-coco

Fiat-Panda-Sex ist ja auch ok, wenn es reicht.
            Allerdings versuchen hier alle und jeden davon zu überzeugen, dass alles darüber hinaus gehende "extrem" ist und "unnormal". Und mutmaßt, dass es wohl nur durch Druck auf die Frau zu "mehr" oder etwas "anderem" kommen könne. Ich versichere: das stimmt nicht.

linton_29168717

was ein dummer gedanke ehrlich.

es ist völlig in ordnung wenn der mann einen geblasen bekommt und danach nen film weiterschaut. die frau MUSS NICHT zwangsweise ebenso verwöhnt werden.

nicht so verklemmt sein.