kayli_29068908

Im Zusammenhang mit diesem Forum hier würde ich Ü50 tippen.
Ganz Allgemein … gute Frage.

jessi_93

Guten Morgen....

ich bin aber nicht gerne allein in dieser Situation...

Geht es einer auch so ?

Schön, dass es ehrliche Frauen hier gibt 👏

Ich stimme dem zu, daß das keine Frage des Alters ist, ich gehöre ja auch schon länger zu diesem Kreis. Solange es funktioniert und Freude macht, ist es doch gut!

6 Tage später

Ich bin leider mittlerweile solo und mache es mir regelmäßig selbst, das brauche ich, allerdings habe ich es mir auch oft selbst gemacht als ich noch einen festen Partner hatte. Er hat mich zwar schon hin und wieder zum Höhepunkt gebracht, aber die meiste Zeit nicht. Wenn er gekommen ist, ist er meistens danach schnell eingeschlafen, dann hab ich es mir dann selbst besorgt

ezri_29205136

Das ist schade, wenn der Partner das nicht schafft. Traumhaft ist, wenn man beides genießen kann und Selbsbefriedigung nicht auch ein Ersatz ist.

ezri_29205136

Finde ich immer schade wenn ein Teil schaut dass er oder sie (was denke ich weniger der Fall ist) auf seine/ihre Kosten kommt und der andere Part wird angespitzt sich selbst überlassen. Für mich absolut egoistisch. Für mich persönlich steht es im Vordergrund dass der Wunsch nach Befriedigung des Partners erfüllt wird.

ezri_29205136

Ist auch denke ich besser so. Wenn manche Männer so drauf sind lernen sie es denke ich nicht anders.

Ich hoffe du findest bald jemand der mehr auf dich eingeht.

9 Tage später

immer wieder gern
      ist auch jemand gerad dabei ?

sabrina1992

Stimmt.... im Prinzip ist es einfach...

aber darüber sprechen ist oftmals nicht leicht.
      Gut wäre auch, es sich gegenseitig zu zeigen, welche Berührung gut ist....
      oder ?

sabrina1992

Offene Augen, Ohren und ein bisschen aufmerksam sein hilft. Und wenn man dann das Wahrgenommene noch dazu nutzt, Frau Freude bereiten zu wollen, klappt es. Behaupte ich jetzt einfach! :AMOUR: