winterlady1 Eine Frage an die reifen Frauen. Macht ihr noch SB und genießt es. Ich genieße es sehr und bin gespannt wie ihr dazu steht
Leonie winterlady1 Eine Frage an die reifen Frauen. muss ich noch ein bisschen warten :-)) winterlady1 Ich genieße es sehr so sollte es auch sein. winterlady1 bin gespannt wie ihr dazu steht also ich genieße es auch und hoffe das es so bleiben wird. ......abwarten 😊 Könnte mir aber schon gut vorstellen das DIY auch später noch Spaß macht und schön sein wird.
vida_29086622 sandri123genau so ! So lange man Lust hat sollte man auch diese ausleben - da gibt es keine Altersgrenze nach oben
margotw Ich habe einen festen Partner. Leider schafft er es irgendwie nicht das ich einen Höhepunkt erreiche. Wenn ich es mal brauche mach ich es eben selbst. Komischerweise geht es da relativ schnell.
nela_29196097 margotwHi, oh ja so geht es mir auch. Mein Partner ist schon sehr aktiv und bringt mich auch zum Höhepunkt, aber dennoch genieße ich es mir allein zu machen.
sabrina1992 margotwLeider Gottes wissen viele Männer nicht auf was es bei uns ankommt 🥲🥲 Dabei ist es doch ein leichtes uns auch Freude zu bereiten 💁♀️
lzpvmk_26829720 Intetessante Erfahrung. Ich denke da geht es vielen anderen Frauen gleich. Sprecht ihr denn darüber was du gerne hast und wie du es für Dich brauchst
jessi_93 katey_29135687Eben! Warum sollte Frau / Mann es ab eeinem Alter von " x " nicht mehr machen?
jochen jessi_93Da bin ich ganz bei dir das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich mache es immer noch sehr gerne und auch oft und es tut mir gut.
dionysos jessi_93Genau so ist es. Solange die Lust da ist, sollte man sie genießen. Das Alter spielt keine Rolle. Ob Sex zu zweit oder alleine.
kopfkino2000 jessi_93Guten Morgen.... ich bin aber nicht gerne allein in dieser Situation... Geht es einer auch so ?
Gunni38 nela_29196097 Genau, es gibt Momente, da möchte man sich einfach allein genießen. Schön mal deshalb, weil ich weiß was mich erregt und wie ich es brauche.
abusimbel3 kayli_29068908Im Zusammenhang mit diesem Forum hier würde ich Ü50 tippen. Ganz Allgemein … gute Frage.