flo1554

Ich habe allgemein Schwierigkeiten in Stimmung zu kommen.
Bei mir ist das Problem das kaum was erregend finde. Und wenn doch kann ich nicht abschalten.
Ich denke dann über alles mögliche nach.

• flo1554 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Postfach ist nun überfüllt.
    Liebe Männer ihr könnte mich gerne zwecks einer Unterhaltung anschreiben.
    Aber bitte nicht wenn es um einen Sex Chat geht oder wenn ihr mir praktischen Unterricht geben wollt.
    Ich bin nicht der Typ dafür.

🙈 okay ich glaube das wars mit dem Forum. Ciao.

matze

Gehört SB bei euch schon zur (Tages) Routine, z.B. morgens nach dem aufwachen direkt im Bett, morgens in der Dusche, nach der Arbeit, beim ins Bett gehen usw. oder ist das eher Situationsabhängig?
    Wie viel Zeit nehmt ihr euch dafür?
    Schnell erleichtern oder sehr ausgiebig und langsam?
    Gibt es da Unterschiede zwischen Männern (eher schnell erleichtern) und Frauen (ausgiebig und langsam)?

• matze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was eIn peinlicher Stelzbock.

Wer es nötig hat hier dauernd Frauen wie ein notgeiler Honk anzuhaben, da kann man sich ja denken was für ein toller Hecht dahintersteckt.

Gestern Abend, im Stehen und heftig

matze

Gehört SB bei euch schon zur (Tages) Routine, z.B. morgens nach dem aufwachen direkt im Bett, morgens in der Dusche, nach der Arbeit, beim ins Bett gehen usw. oder ist das eher Situationsabhängig?

Wie viel Zeit nehmt ihr euch dafür? Schnell erleichtern oder sehr ausgiebig und langsam?

Gibt es da Unterschiede zwischen Männern (eher schnell erleichtern) und Frauen (ausgiebig und langsam)?

Heute nach der Arbeit unter der Dusche .

So gehts entspannt in den Feierabend 🥰
      Das mag ich auch

angela05

Ich finde, man sollte sich immer die Zeit dazu nehmen wannn immer es passt.
      Wie du sagst, es tut gut 😊

Ich habe gerade einen schönen orgasmus gehabt und stehe jetzt auf.

8 Tage später

Jetzt gerade habe ich die Mittagspause gut genutzt würde ich sagen