blowmore

Ich kann ja auch nicht alles wissen, jetzt können wir mal einen Gang runterschalten.....
Also ist mein Geschlechtsorgan ein Riesenteil, nach der Definition, also Doktor Google??

• walkabout hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    stoerenfried

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt. Ich habe da auch keine Erfahrung. Was ich mir am schwierigsten vorstelle ist, zu pinkeln während der Penis fest umschlossen ist. Das könnte gehen, wenn er richtig hart und steif ist, sodass die Harnröhre nicht abgedrückt wird. Nach dem Orgasmus wird er ja eher weicher.

asdkjfhawsf

Also was ich mir am allerwenigsten vorstellen kann, in die Vagina meiner Frau nach dem Orgasmus zu Pinkeln.
      Wird wohl wieder mal so ein pubärtierender Red-Bull-Trinker gewesen sein.
      Übrigens hab ich gerade eine Lasche gekriegt, sie ist nicht meine Frau.....

walkabout

Es war eine Feststellung!!
      Ich habe noch nie einen Mann gesehen der diese Kolportierten 14,6 Zentimeter in seiner Hose hat?!?!

Ich sollte solche Threads nicht öffnen, kurz nachdem ich gegessen habe....

Das geht!
      Aber: Für den Mann ist es schwer möglich, so meine Erfahrung, dass er nach dem Abspritzen pinkeln kann.
      Erst wenn der Penis etwas (!) abschwillt, dann kann er das. Also mein Mann (sicherlich viele Männer!) wollte das, ja, anal. Die ersten 2 Mal ging es nicht! Es tat ihm wohl auch weh. Also, vor dem Sex relativ viel trinken, Sex machen, warten, nochmals warten, dann geht es! Ja, er macht es, er will das immer mal. Warum? Kann er mir nicht sagen, es ist halt so eine ASrt wie Mäönner sind.
      Henrietta

user843456800

Henrietta, ist eben sehr unterschiedlich. Ich kann mit einer totalen Latte pinkeln, hätte ich auch nie gedacht, weil auch in der " Literatur" das immer ausgeschlossen wird. Habe das erlebt und ..ist halt so.

dionysos

Ja, das geht. Sehr gut sogar. Nur nicht im Sitzen und ihn dann nach unten biegen müssen.

Also ich kann keinen Sex machen wenn ich dringend pinkeln muss. Wenn ich nicht dringend pinkeln muss und mein Penis ist steif, ist es auch nicht möglich zu pinkeln. Wenn man nach dem Kommen wartet bis der Penis schlaf wird, wird er automatisch aus dem Po rutschen. Denn diesen Fall haben wir öfter.

Ich habe ein bisschen experimentiert. :shy: :-D

Ich denke, das Problem könnte sein, dass im Po für den Fall, dass der Penis sehr eng umschlossen ist, die Harnröhre zusammengedrückt ist. Deswegen habe ich probiert mit diesen Penisringen aus Silikon und Erektion zu pinkeln. Wenn er nicht ganz hart ist, bekomm ich nichts raus. Wenn er ganz hart ist, klappt es. Nur wie oben schon beschrieben, es müsste dann eine Stellung sein, in der der Penis so wie er steht, auch im Po ist und nicht noch großartig in eine Richtung gedrückt.

Fazit: Es müsste gehen. Praxis steht noch aus. Wobei ich nicht denke, dass meine Partnerin da mitmachen würde.

Natursekt schmeckt frisch und noch warm direkt aus der Quelle.
            Sorry, hat mit deiner Frage nicht viel zu tun.

Die Flüssigkeit in deinem Po könnte abführend wirken und ihr hättet noch weitere körperflüssigkeiten im Bett. Also ich würde davon auch, alleine aus hygienischen Gründen abraten. Entzündungen und Infektionen in diesem Bereich sind nicht so toll.

Ich habe auch mal ein bisschen Experimentiert.
              Also wenn wir den Penis in eine heiße Pfanne halten, riecht es irgendwie verbrannt. Und der Ventilator hilft auch nicht weiter, alles voll Blut.
              Ja komisch, fand Waltraud auch