blowmore

Ich kann ja auch nicht alles wissen, jetzt können wir mal einen Gang runterschalten.....
Also ist mein Geschlechtsorgan ein Riesenteil, nach der Definition, also Doktor Google??

• walkabout hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    stoerenfried

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt. Ich habe da auch keine Erfahrung. Was ich mir am schwierigsten vorstelle ist, zu pinkeln während der Penis fest umschlossen ist. Das könnte gehen, wenn er richtig hart und steif ist, sodass die Harnröhre nicht abgedrückt wird. Nach dem Orgasmus wird er ja eher weicher.

asdkjfhawsf

Also was ich mir am allerwenigsten vorstellen kann, in die Vagina meiner Frau nach dem Orgasmus zu Pinkeln.
      Wird wohl wieder mal so ein pubärtierender Red-Bull-Trinker gewesen sein.
      Übrigens hab ich gerade eine Lasche gekriegt, sie ist nicht meine Frau.....

walkabout

Es war eine Feststellung!!
      Ich habe noch nie einen Mann gesehen der diese Kolportierten 14,6 Zentimeter in seiner Hose hat?!?!

Ich sollte solche Threads nicht öffnen, kurz nachdem ich gegessen habe....

Das geht!
      Aber: Für den Mann ist es schwer möglich, so meine Erfahrung, dass er nach dem Abspritzen pinkeln kann.
      Erst wenn der Penis etwas (!) abschwillt, dann kann er das. Also mein Mann (sicherlich viele Männer!) wollte das, ja, anal. Die ersten 2 Mal ging es nicht! Es tat ihm wohl auch weh. Also, vor dem Sex relativ viel trinken, Sex machen, warten, nochmals warten, dann geht es! Ja, er macht es, er will das immer mal. Warum? Kann er mir nicht sagen, es ist halt so eine ASrt wie Mäönner sind.
      Henrietta

user843456800

Henrietta, ist eben sehr unterschiedlich. Ich kann mit einer totalen Latte pinkeln, hätte ich auch nie gedacht, weil auch in der " Literatur" das immer ausgeschlossen wird. Habe das erlebt und ..ist halt so.

dionysos

Ja, das geht. Sehr gut sogar. Nur nicht im Sitzen und ihn dann nach unten biegen müssen.