Hallo meine Liebe! Es tut mir so leid, was dir passiert ist!! Leider gibt es solche Menschen. Aber ich würde mir den Rat der anderen userin (habe Uhren Namen leider nicht aufgeschrieben) zu Herzen nehmen. Beim nächsten einfach weniger großzügig sein. Egal ob Afrikaner oder Europäer. Ich habe solche Geschichten auch von deutschen, Italienern und Russen gehört. Vor solchen ist man nie sicher, egal wo man lebt. Ein gutes Herz wird oft ausgenutzt. Ich wünsche dir und deinen kleinen Engeln alles gute. Es wird sich ein Mann finden der sich um euch kümmern und euch beschützen wird :)
Nnetta_22139403
- 9. Feb 2023
- Beitritt 25. Nov 2020
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Flüssigkeit in deinem Po könnte abführend wirken und ihr hättet noch weitere körperflüssigkeiten im Bett. Also ich würde davon auch, alleine aus hygienischen Gründen abraten. Entzündungen und Infektionen in diesem Bereich sind nicht so toll.
Ich stelle diese Frage nicht aus persönlichen Gründen, sondern weil ich hierzu eine Diskussion mal außerhalb meines Familien- und Freundeskreises sehr interessant und erfrischen finden würde. Eine Beziehung hat wie vermutlich alle wissen und kennen Höhen und Tiefen. Es gibt Partner die reden und es gibt eben Partner die lassen so lange Gras über die Sache wachsen, bis es keinen mehr wirklich verletzt. Aber letztendlich ist eine Beziehung nicht immer etwas was einem gut tut oder etwas was einen ständig glücklich macht oder erfüllt. Nach mehreren Jahren Beziehung macht man ja dann einiges mit, der eine bricht den anderen die Liebe oder gar die Abhängigkeit besteht aber was macht man im Fall eines kompletten Tiefs? Was tut man wenn man völlig erschöpft ist weil man so viel füreinander tun muss und die Anerkennung auf der Strecke Bleibt? Ist es immer eine Lösung einen Schlussstrich zu ziehen? Sind denn Eheberater wirklich hilfreich? Und was wär der erste Schritt, wenn der klügere nachgibt? Was müsste er denn machen? Was wäre der erste Schritt zur Besserung? Vor allem, wenn Worte dabei keine große Rolle spielen sollten? Aus Erfahrung, weiß ich selbst, dass wenn eine Beziehung in die Brüche geht, man sofort aufhört an die Liebe zu glauben. Man sieht es nur noch von der logischen Seite und von vielen Frauen höre ich kurz vor dem Ende einer Beziehung "Menschen sind nicht dafür gemacht monogam zu leben, sie haben nur den Trieb zur Fortpflanzung" entspricht das der Wahrheit? Oder ist das pure Verzweiflung?
ich freue mich auf eine Diskussion, vielleicht kann der ein oder andere dies tatsächlich gebrauchen!Wie schon in der Überschrift steht, habe ich heute Nacht einen heftigen Schlag von meinem Partner auf die rechte Brust bekommen. Der Schlag war nachts aus Versehen mit seinem Ellenbogen während ich schlief. Es ist deutlich spürbar und ein total unangenehmes Gefühl. Kann ich dagegen etwas machen? Mein Hausarzt ist über die Feiertage nicht da.
Hallo zusammen,
wie oben bereits erwähnt werde ich von meinem Chef schikaniert. Ich bin eigentlich Kritikfähig, komme mit allem zurecht dennoch gibt es Dinge; die nicht als Kritik sondern schon als Beleidigung gelten. Ich nenne mal paar Beispiele:
"wow. Heute hast du dein Hirn mal eingeschaltet."
"deine Landsleute (bin aus Spanien) sind für mich die schlimmsten Kunden, die sind alle rassistisch"
"dein Freund (auxh Spanier, er kennt den nicht mal) ist so und so und du solltest dir eine andere Nationalität suchen"
"deine Haut sieht heute total schrecklich aus *abwertender blick*"
zum den glotzt er ständig meiner Kollegin und mir auf den Po, wenn wir mal eine engere jeans oder einen Rock an haben.
dann behauptet er, er wird wegen mir verklagt, weil ich an einen Kunden SEIN PRODUKT was er diesem abdrehte und mir mir nur die Kommunikation lief verkauft habe und der durch diese gesundheitliche Probleme bekommen hat ( er verkauft Vitamine) dafür habe ich übrigens auch eine Abmahnung bekommen obwohl ich dem Kunden nur den Kaufbeleg zugeschickt habe. Naja, jetzt habe ich einen neuen Job, der beginnt allerdings erst Mitte April. Wie halt ich es da noch aus? Ich hab schon psychische Probleme davon. Jeden Tag Magen schmerzen oder Erbrechen sogar, sowie Durchfall ...
- brina94
Kenne nur russische Frauen die im Gegenteil schlecht behandelt wurden. Jetzt wo ich diese Vorurteile sehe, kann ich mir denken warum. Man kann nicht jemanden aufgrund seiner Nationalität verurteilen! Es gibt gute russische Frauen und schlechte Deutsche. Genau diese "geldgeilen" Frauen, wurden geschlagen, betrogen, verlassen oder sind sogar pleite gegangen weil die so warmherzig waren! Steckt euch am besten die Vorurteile irgendwo anders hin. (Bin Spanierin)
Hallo, dir ich hatte zwar nie eine Affäre aber für jede Tat in seinem Leben hat man einen Grund. Du warst wohl in deiner letzten Beziehung sehe unglücklich, so dass du mach jemanden gesucht hast der dir die Lücken in deinem Leben füllt. Meine Frage an dich jetzt ist, bist du denn selbst wirklich glücklich mit dieser Situation? Hast du dich schon immer wie Plan B gefühlt? Dieses Gefühl wird auch nicht einfach so verschwinden. Du weißt ja auch wohl noch nicht richtig wie es wirklich ist mit ihm zu sein, da ihr sozusagen noch nicht in der Öffentlichkeit standet. Du wirst erst jetzt sein wahres Gesicht erkennen.
- coleen41
Hallo, genau mit dem Alter liegst du ganz richtig. Seine ex ist psychisch krank wegen seiner Mutter und ihrem terror geworden deshalb ist die Beziehung auch in die Brüche gegangen.
- mariya_22137590
Hallo, leider kann ich nicht behaupten dass wir irgendeine komminakation mit einander haben. Er hört mir nicht zu und findet meine Probleme wohl einfach lächerlich. Wenn ich seiner Mutter mal was gesagt habe, dass mich etwas stört wenn sie sich mal wieder einmischt hat sie nur gelacht und es nicht ernst genommen. Ich fühle mich wirklich Wie eine Witzfigur. Und wie du schon sagtest.. Muttersöhnchen ..
- pi-choo
Hallo Pi, du hast vollkommen recht. Ich weiß einfach nicht wie ich das tun soll, so schwach wie es sich anhört bin ich wohl emotional abhängig von ihm obwohl er mir nicht mal das Gefühl gibt dass er mich liebt.
Hallo zusammen,
mich musste mir jetzt ein Forum suchen da ich sonst anders keine Hilfe finde.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
mein Partner und ich sind bereits seit 3 Jahren zusammen, der Anfang unserer Beziehung war ein Traum! Er war so liebevoll und hat sich um alles gekümmert ich hatte keine Sorgen .. irgendwann wurde es natürlich ernster und ich lernte nach paar Monaten seine Eltern kennen. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei, unter anderem wegen seiner Mutter. Die akzeptiere mich von Anfang an nicht, versuchte mich wegzuekeln aber nur wenn mein Freund nicht da war damit ich als verrückte abgestempelt werde. Sie redete immer von seiner ex wie schade es war dass die sich getrennt haben usw. ich meine hallo?! Wenn sie ein Gespräch mit mir anfangen will dann bestimmt nicht eins welches über die ex meines Freundes ist. Naja, mein Freund hat ziemlich lang bei seinen Eltern gelebt, bis er 27 war. Die Wohnungssuche war für mich der Horror, wir wohnen beide etwa 30 km voneinander entfernt, mit dem ganzen Verkehrsgedöns brauchen wir eine Dreiviertelstunde bis eine Stunde bis wir beim anderen sind. Also wäre die Mitte von uns ein Ort an dem wir beide nur 25 Minuten zu unserer Familie fahren würden. DAS WAR MEIN WUNSCH . Aber wer geht schon auf meine Wünsche ein? Richtig, niemand. Es musste ja unbedingt bei seiner Mutter in der Nähe sein. Nach einem Jahr suchen und nachdem wir uns gefühlt 200 Wohnungen angeschaut haben, hat seine Mutter dann eine abgesegnet die mit dem Auto ca. 10 Minuten von ihr entfernt ist. Sie besucht uns selten da ich den Kontakt zu ihr meide aus vielen Gründen, alles schön und gut mein Freund besucht sie. Ich habe kein Problem damit. Nur jetzt bin ich mir erst im Klaren, dass das alles für mich einfach eine furchtbare Situation geworden ist. Ich habe keinen großen Freundeskreis, meine 3 Freundinnen wohnen nun weit von mir entfernt sowie meine Eltern und meine Geschwister. Ich habe hier niemanden! Mein Freund redet zudem auch nicht mehr richtig mit mir; ich fühle mich wie als wäre ich in Isolationshaft oder so. Keiner spricht mit mir, ich arbeite in einem Büro, wo ich auch noch mein eigenes habe, das heißt das einzige was ich in den letzten Wochen gesagt hab ist "guten Morgen" und bis morgen. Das wars! Seit wir hier wohnen und ich ja mit keinem reden kann, also persönlich, fällt mir erst richtig auf dass ich so nicht glücklich werden kann. Ich bin hier umgeben von Menschen die mich nicht respektieren und lieben und ich habe keine Ahnung zu was das noch führen wird.. nie wurde gefragt was ich will oder sonstiges. Ich wollte das mein Freund auszieht, damit er einfach ein Muttersöhnchen mejr ist der auf Mami angewiesen ist, ich wollte dass er endlich zu einem Mann wird. Aber dieser Mann wendet sich von mir ab, obwohl ich ihn soviel unterstützt habe .. ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen