Ist das eine Frage des Alters ?
Ich denke entweder Frau mag das oder nicht...

Bin zwar nicht über 50 aber auch nicht mehr eine Jugendliche und hab tortzdem noch den Schmuck warum auch nicht ichf und ihn nach wie vor schön

Das ist die gleiche Antwort, wie auf die Frage: "Tragt ihr Frauen über 50 noch Ohrstecker?"

Beispiel 😆:
- Meine Läppchen sind so ausgeleiert, von den Tragen....
- Aber nur wenn der 80jährige Hans-Dieter von der anderen Station...
- Wenn meine Hand beim Reinsetzen nicht zittert.

Hi du,

Das ist eine gute Frage....

was man machmal so in der Sauna, Fitnesstudio oder am Strand also fkk, tragen das einige ich habe kein Schmuk an der Scheide nur persönlich gefällt es mir es anzusehen.

Besonders wen die Scheide nicht so, na wie soll ich es sagen?? So das man nicht die Außen schammlippen sieht, sonder nur den intimstecker.

Kuss

Warum sollten Frauen über 50 keinen Schmuck mehr tragen ?
Ich trage schon seid 10 Jahren sehr gerne Intim-Schmuck und das hat sich mit 54 nicht geändert...

rubensdame

Ich kann dir da nur zu stimmen vorallem hab ich mir und ich denke Mal du auch, dass gemacht um es dann nach einem Jahr oder nach zehn Jahren einfach wegzuwerfen

6 Tage später
    user1622739473

Ich bin zwar noch nicht über 50, aber wenn ich es bin, werde ich meine Intimklunker, die ich trage, sicher nicht ablegen.

rubensdame

oh, das interessiert mich sehr, zumal ich überlege, mir auch ein Intimpiercing zu zulegen.

• carmen112 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      gaia_28911320

Ich bin zwar in den 30er, aber warum sollten Frauen ü 50 keinen Intimschmuck tragen?? Ich bin im Intimbereich gepierct und wüsste nicht, warum ich es mit 50 nicht mehr sein sollte. Es sieht doch altersunabhängig gut aus.

6 Monate später
      gaia_28911320

Ja unbedingt! Das gibt es eh viel zu selten. Männer sollten nackig rum laufen mit ihrer Erektion! Besonders in meiner Nähe bitte!

rubensdame

Wenn man Schmuck trägt, dann gehörts ja auch dazu das man den sieht. und vielleicht auch mal ein kompliment dafür bekommt.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Über 18, ist doch keine Frage des alters.
        Eher wie Mensch sich fühlt und es ihm selbst gefällt.
        Hab selbst noch keine Frau mit Schmuck gesehen, liegt ggf auch an der Gelegenheit

judith.nuss

Es ist immer nett wenn man ein Kompliment bekommt. In der Sauna oder beim FKK hab ich schon öfters Komplimente bekommen, zwar überwiegendet vom männern aber einige waren durchaus sehr nett

alina75

Frauen würden wohl auch ein Komliment aussprechen.
          Aber um nicht in die Ecke lesbisch abgeschoben zu werden, halten Frauen eher den Mund.

alina75

Ich finds auch schön wenn man ein nettes kompliment bekommt. Viel besser als wenn die kerls dich schamlos angaffen.

klaus26129

Ich kann dem nicht ganz zu stimmen hab auch schon anderen Frauen Komplimente gemacht ohne lesbisch zu sein hab auch nicht daran gedacht