judith.nuss

Es ist immer nett wenn man ein Kompliment bekommt. In der Sauna oder beim FKK hab ich schon öfters Komplimente bekommen, zwar überwiegendet vom männern aber einige waren durchaus sehr nett

alina75

Frauen würden wohl auch ein Komliment aussprechen.
    Aber um nicht in die Ecke lesbisch abgeschoben zu werden, halten Frauen eher den Mund.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      alina75

Ich finds auch schön wenn man ein nettes kompliment bekommt. Viel besser als wenn die kerls dich schamlos angaffen.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        klaus26129

Ich kann dem nicht ganz zu stimmen hab auch schon anderen Frauen Komplimente gemacht ohne lesbisch zu sein hab auch nicht daran gedacht

judith.nuss

Ja da hast du Recht, kommt mit Schmuck natürlich dann auch oft genug vor. Aber ein nettes Kompliment ist immer schön

Naja, ich trage kein Intimpiercing. Aber, ich friere wenn ich am FKK Frauen oder auch Männer mit (für meinen Geschmack) zu großen Ringen/Steckern sehe. Ein kleiner (unauffälliger) Ring oder Stecker sind ok.
        Dennoch halte ich mich mit Komplimenten und Kommentaren zurück und würde sie auch im normalen Gespräch als unpassend bezeichnen.

martinam

Natürlich passt klein und dezent immer aber ich finde es können auch die großen Schmuckstücke Recht schön aussehen

martinam

mein intimschmuck ist nicht klein und dezent sondern ziemlich auffällig und das ist auch gut so :AMOUR: ich betone damit meinen femininen körper und stelle ihn zur schau :) habe kein prob wenn geschaut wird, nicht nur beim fkk oder strand auch wenn jemand unter meinem mini es blitzen sieht, so what? dann sieht er es eben!

sina

Ist ja auch was persönliches. Die Geschmäcker sind halt sehr viel in seiner Art

Ich finde Intimschmuck sehr schön.
          Selbst würde ich mir keinen machen lassen. Bin zu feige dazu.
          Mein Freund hat sich zwar getraut. Würde das aber nie mehr machen.

2 Monate später
          • [gelöscht]

user1622739473

Ich finde auch nicht, dass das eine Frage des Alters ist, aber was ich mich frage, ist, wie man das machen lassen kann? Das müssen doch schon starke Schmerzen sein.🥶🥵

vivian498

Was meinst du damit? Ich habe keines. Fühlt es sich besser an beim Lecken oder Sex? Oder ist es eher das Kopfkino, es fühlt sich gut an, etwas Einzigartiges im Intimbereich zu haben, wo es Leute erhaschen können