• [gelöscht]

ben_26647597

ja für eine Urlaubsbekanntschaft da muss es von der Symphatie her passen da ist dann egal ob interessen oder sowas passt, weils ja dann eher ein Abenteuer ist als dann mehr.

Ich habe ein Trauma:
Ein damaliger freund hat auf kreta als ich geschlafen habe mit einer iiische aus frankfurt rumgemacht. Ich hab ihn gesucht und hinterm baum erwischt.
Das war am 5. Tag genau in der mitte des Urlaubs.

mondera5

Und wie ging die Geschichte weiter? Dass manche Leute immer in der Mitte aufhören müssen und die Leser im Unwissen verharren lassen.

mondera5

:???:.. verstehe ich das richtig?, du hast also geschlafen und geträumt, dein Freund macht mit einer "iiische" hinter einem Baum herum..., dann bist du aufgewacht und seitdem ist aus dem Traum ein Trauma geworden..? hmmm...

8 Tage später
    • [gelöscht]

Urlaub ist perfekt dafür geeignet :)

[gelöscht]

Hallo,

Hatte vor 4 Jahren auch ein sexuelles Abenteuer im Urlaub.
    Wir haben uns verliebt und ich fliege seither einige Male im Jahr zu ihm um die Zeit, die Sonne 🌞 ,das Meer und ihn zu genießen.

corendi

Wow, das kilngt aber auch nach einer sehr schönen Geschichte. Das muss ja ziemlich eingeschlagen haben in dem Urlaub, wenn Du jetzt mehrmals im Jahr dafür hin fliegst. Und zu Hause in der restlichen Zeit bist Du dann solo? Oder hast Du zwei Eisen im Feuer, ein nur für den Urlaub?

LG Julia

user3057

:FOU::FOU::FOU: Danke! Als es direkt passiert ist. fühlte es sich definitiv total richtig an. Es kam spontan und wir beide waren so absolut nicht mehr zu bremsen, wir verloren ziemlich die Kontrolle, machen es sogar ohne Verhütung, was ich heute als totales NoGo sehe (und damals eigentlich auch schon). Aber wieder zurück am Campingplatz, später am Abend/nachts kam ich mir sch* vor, meinen Freund zu Hause in Bremen betrogen zu haben. Bis ich mir klar gemacht hatte, dass diese Beziehung sowieso nicht mehr zu retten war, dass sie mich kaputt gemacht hätte, und ich die Notbremse ziehen musste. Sonst wäre das im Urlaub auch nie passiert. Sehr schwer war's trotzdem, aber es zeigt sich dann, was gute, echte Freunde wert sind.

Außerdem finde ich auch, dabei "alles richtig gemacht", weil es mir die Augen geöffnet hat, was Sex eigentlich noch alles sein kann. Der Mega-Orgasmus, den ich bis dahin nicht hatte. Und wie einfühlsam ein Mann mit seinem Riesen-Teil sein kann, bei dem ich erst einen Schreck bekam...

LG Julia

• paul74 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

"Hattet ihr schon tolle Bekanntschaften im Urlaub und dann einen ONS gehabt oder Urlaubsaffäre etc."

Oh ja - auch schon öfter.
        Mit einer Frau habe ich immer noch über versch. Kanäle guten und recht regen Kontakt und wir haben uns nach dem ersten Mal im Urlaub auch ein zweites Mal (wieder im Urlaub) getroffen.

Alles war immer sehr harmonisch, weil alle Seiten wissen: Es geht nur um "die eine Sache" - nicht mehr und nicht weniger.

Meine Erfahrung: Man kann vieles ausprobieren und sich ausleben.

> mich würd mal interessieren wie ihr zu Sex im Urlaub steht

Im Urlaub will ich relaxen und Sex fühlt sich gut an und entstresst mich zuverlässig.
        Von daher...

> und wie eure Erlebnisse sind?

So unterschiedlich wie die Urlaube. ;-)

hy
          bei mir war es im sprachaufenthalt in australien. eine intensive beziehung zu einer muslimin, die ferne zu ihrer heimat hat die liebe und die art wie wir sie ausleben konnten positiv beeinflusst.
          in ihrere heimat wäre küssen in der öffentlichkeit verboten gewesen und die vorschriften zur art der körperlichen liebe hat sie nur teils befolgt.
          es war unheimlich dchön und so nur weg von fer heimat drnkbar.

paul74

Also es war wirklich extrem schöner, unbeschrieblicher Sex, aber das lag sicher ganz viel an den Atmosphäre am Strand mit Sonnenuntergang, an der Urlaubsstimmung und dem Abenteuer des "Verbotenen", an dem super leidenschaftlichen Franzosen, dem Vorspiel, seinem LoveTalk, seiner Technik einzudringen, aber bestimmt auch an seinem großen "besten Stück". Es fühlte sich für mich schon extrem schön ausgefüllt an, so viel deutlicher, aber auch sanfter Druck in mir, der immer mehr wurde. Bis ich innerlich explodierte.

Ich muss aber auch sagen, dass normal bestückte Männer das mindestens genauso gut hinkriegen, wenn sie wissen, was sie tun.

LG Julia

19 Tage später
          • [gelöscht]

lidia_28825962

Gehört auch dazu zu einem entspannten Urlaub als Single :)

Als Single kein Problem. Soll doch die schönste Zeit des Jahres sein. Mit fester Bindung für mich ein Nogo, auch wenn eingie es anderes praktizieren.

• thomasn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            hede_29157321

Wenn es für beide in einer Partnerschaft okay ist und es beide wollen (ggf. sogar mit anschließender "Berichterstattung") ist es eine reizvolle Bereicherung der Partnerschaft.