Ja, hatte ich auch, das ist aber schon über 20 Jahre her als ich 17 war. Und eine Urlaubsaffäre muss es ich wohl nennen, da ich zu Hause noch einen Freund hatte, aber die Beziehung war schon vor dem Urlaub komplett kaputt und danach habe ich mich auch von ihm getrennt.


Jedenfalls war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Frankreich an der Atlantik-Küste auf einem Camping-Platz, wo ein wirklich süßer Franzose jobbte. Er sprach mich halb englisch, halb französisch an der Bar/Pommes Bude an. Mit der Erlaubnis meiner Eltern fuhren wir auf seinem Motorroller in der Gegend herum, auf Märkte usw. dann kam es am Strand ganz spontan über uns und wir hatten tollen Sex. Ehrlich gesagt, den tollsten den ich bis dahin kannte, aber mein Freund war bis dahin auch nur mein einziger Junge/Mann. Es hatte uns so überwältigt, dass wir 2 Tage später am selben Strand wieder Sex hatten. Dann war der Urlaub vorbei und ich habe nie wieder was von ihm gehört. Das war die absolute Kurzform, ich habe gerade mal mein Tagebuch rausgesucht, wo ich - wieder zu Hause - mehrere Seiten geschrieben habe.


LG Julia

  • user3057 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ja warum denn nicht? Ist doch was schönes! ;-)

    fuechslein-101

    :???:.. Füchslein, hier geht es um spontanen Sex im Urlaub. Nicht darum, wer mit wem charakterlich zusammen passt usw. Also, wenn ich mir im Urlaub eine Currywurst kaufe, dann muss die nicht charakterlich mit mir zusammen passen, sondern die muss schmecken.., und danach ist alles wieder vorbei, vlt. noch ne schöne Erinnerung, das wars...

      [gelöscht]

      Ich war seinerzeit aus diesem Grund viele Jahre immer wieder in Kenia!
      da kommt man als Frau auch sexuell sehr gut auf seine Kosten!

      2 Monate später
      • [gelöscht]

      ben_26647597

      ja für eine Urlaubsbekanntschaft da muss es von der Symphatie her passen da ist dann egal ob interessen oder sowas passt, weils ja dann eher ein Abenteuer ist als dann mehr.

      Ich habe ein Trauma:
      Ein damaliger freund hat auf kreta als ich geschlafen habe mit einer iiische aus frankfurt rumgemacht. Ich hab ihn gesucht und hinterm baum erwischt.
      Das war am 5. Tag genau in der mitte des Urlaubs.

        mondera5

        Und wie ging die Geschichte weiter? Dass manche Leute immer in der Mitte aufhören müssen und die Leser im Unwissen verharren lassen.

        mondera5

        :???:.. verstehe ich das richtig?, du hast also geschlafen und geträumt, dein Freund macht mit einer "iiische" hinter einem Baum herum..., dann bist du aufgewacht und seitdem ist aus dem Traum ein Trauma geworden..? hmmm...

        8 Tage später
        • [gelöscht]

        Urlaub ist perfekt dafür geeignet :)

        [gelöscht]

        Hallo,


        Hatte vor 4 Jahren auch ein sexuelles Abenteuer im Urlaub.
        Wir haben uns verliebt und ich fliege seither einige Male im Jahr zu ihm um die Zeit, die Sonne 🌞 ,das Meer und ihn zu genießen.

          corendi

          Wow, das kilngt aber auch nach einer sehr schönen Geschichte. Das muss ja ziemlich eingeschlagen haben in dem Urlaub, wenn Du jetzt mehrmals im Jahr dafür hin fliegst. Und zu Hause in der restlichen Zeit bist Du dann solo? Oder hast Du zwei Eisen im Feuer, ein nur für den Urlaub?


          LG Julia

          user3057

          :FOU::FOU::FOU: Danke! Als es direkt passiert ist. fühlte es sich definitiv total richtig an. Es kam spontan und wir beide waren so absolut nicht mehr zu bremsen, wir verloren ziemlich die Kontrolle, machen es sogar ohne Verhütung, was ich heute als totales NoGo sehe (und damals eigentlich auch schon). Aber wieder zurück am Campingplatz, später am Abend/nachts kam ich mir sch* vor, meinen Freund zu Hause in Bremen betrogen zu haben. Bis ich mir klar gemacht hatte, dass diese Beziehung sowieso nicht mehr zu retten war, dass sie mich kaputt gemacht hätte, und ich die Notbremse ziehen musste. Sonst wäre das im Urlaub auch nie passiert. Sehr schwer war's trotzdem, aber es zeigt sich dann, was gute, echte Freunde wert sind.


          Außerdem finde ich auch, dabei "alles richtig gemacht", weil es mir die Augen geöffnet hat, was Sex eigentlich noch alles sein kann. Der Mega-Orgasmus, den ich bis dahin nicht hatte. Und wie einfühlsam ein Mann mit seinem Riesen-Teil sein kann, bei dem ich erst einen Schreck bekam...


          LG Julia

          • paul74 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            "Hattet ihr schon tolle Bekanntschaften im Urlaub und dann einen ONS gehabt oder Urlaubsaffäre etc."


            Oh ja - auch schon öfter.
            Mit einer Frau habe ich immer noch über versch. Kanäle guten und recht regen Kontakt und wir haben uns nach dem ersten Mal im Urlaub auch ein zweites Mal (wieder im Urlaub) getroffen.


            Alles war immer sehr harmonisch, weil alle Seiten wissen: Es geht nur um "die eine Sache" - nicht mehr und nicht weniger.


            Meine Erfahrung: Man kann vieles ausprobieren und sich ausleben.

            > mich würd mal interessieren wie ihr zu Sex im Urlaub steht


            Im Urlaub will ich relaxen und Sex fühlt sich gut an und entstresst mich zuverlässig.
            Von daher...


            > und wie eure Erlebnisse sind?


            So unterschiedlich wie die Urlaube. ;-)

              hy
              bei mir war es im sprachaufenthalt in australien. eine intensive beziehung zu einer muslimin, die ferne zu ihrer heimat hat die liebe und die art wie wir sie ausleben konnten positiv beeinflusst.
              in ihrere heimat wäre küssen in der öffentlichkeit verboten gewesen und die vorschriften zur art der körperlichen liebe hat sie nur teils befolgt.
              es war unheimlich dchön und so nur weg von fer heimat drnkbar.