Es ist schon einige Jahre her, da war ich mit zwei Freunden zum Windsurfen in Griechenland - 1,85 groß, 80 Kilo, athletisch, braungebrannt und eben auch Single.
Eines Abends lernten wir in einer Strandtaverne zwei junge Frauen kennen, die ihren letzten Urlaubstag feierten und mit denen wir später auf unseren gemieteten Motorrollern noch ins nächst gelegene Städtchen fuhren. Meine Mitfahrerin, eine sehr hübsche Schwarzhaarige, schmiegte sich schon auf der Hinfahrt sehr an mich, was mich ein wenig verwunderte.
Wir hatten einen echt lustigen und ausgelassenen Abend und auch bei der Rückfahrt weit nach Mitternacht hielt mich meine Beifahrerin eng umschlungen.
Wieder an "unserer" Taverne angekommen, sollte eigentlich die Verabschiedung stattfinden, aber die junge Frau nahm mich selbstbewusst an die Hand und meinte, dass wir Beide ja auch noch an den Strand gehen könnten.
Dort hatten wir dann nach einer kurzen Knutscherei sehr intensiven und hemmungslosen Sex, bei dem wir am Ende gemeinsam kamen.
Am nächsten Tag waren die Zwei angereist und ich habe meine "Sozia" mit mehr wieder getroffen.
Es war ein sehr schönes Single-Urlaubserlebnis, dass ich immer wieder so mitmachen würde. Es war in keiner Weise unmoralisch, sondern ich denke, dass wir Beide unseren Spaß hatten, den wir genießen konnten.