Hallo zusammen,

ich als Mann stehe ja total darauf, wenn attraktive Damen gern hohe schuhe tragen, auch im alltag mal.

Wie seht ihr das und falls ihr gern welche tragt: wieso tut ihr das so gern und was für welche und wie hoch mögt ihr denn so?

ich bin männlich, 25 jahre alt :)

• bernd1963 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich stehe total auf Heels. Die gehören zum sexy Outfit einfach dazu....

Es ist für mich mittlerweile zur Routine geworden täglich in Pumps oder Stiefeln mit 14 cm Stiletto zur Arbeit zu gehen bzw. generell unterwegs zu sein. Im Büro kann ich viel sitzen und sonst bin ich in der Lage einige Kilometer darin zurückzulegen, mit Pausen ganztägig darauf zu laufen.
    Ich bin sehr schlank und zeige mich gern, habe superlange Beine die ich nicht verstecken muß und will. :AMOUR:

Das gehört einfach dazu mit hohen Absätze rumlaufen zu können jeden Tag. Aber es geht nicht überall mit so hohen Absätze zu laufen

ab 14, sieht sonst doof aus, wie Entenfüße.

Ich mag es einfach, meist zwischen 8 und 10 cm. Sie machen ein schönes Bein und einen schönen Gang. Man sollte aber laufen können sonst sieht es ziemlich bauernmäßig aus wenn man darin rumstolpert

5 Tage später

Ich trage keine hohen Schuhe. Meist Senakers, oder Stiefeletten, aber alles ohne Absatz, meistens zumindest.