In Wäschekatalogen findet man gelegenlich auch Slips ouvert. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen hat ihr ggf. damit gemacht?

liebling

Ich halte davon gar nichts!

Denn mit solch einem Slip ist der Sinn und Zweck eines Slips ja nicht mehr gegeben!

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      saskia81007hh

Aber für spontanen GV brauchst du den Slip nicht mehr ausziehen. Das ist doch schon ein Vorteil.

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        liebling

Trägt sich ganz normal. Falls ich mal Strapse trage kann man Ouvert auch gut unter Corsage oder Sprapsgürtel tragen, was ich optisch viel schöner finde.

Ist es da nicht besser und zudem auch billiger, gleich keinen anzuziehen?

Meine Frau hat solche Slips. Finde sie sehr sexy......Manchmal überrascht sie mich damit, wenn wir unterwegs sind..

Habe mal 2 Stück geschenkt bekommen. Sollte wohl
            ein Scherz sein. Habe sie auch angezugen ist aber nichts
            besonderes. Sind jedoch schön anzusehen.

Habe ich auch welche, mein Mann freut sich wenn sie sie trage.

steini

Wenn ich meinen Partner überraschen will, dann bestimmt nicht mit solchen Slips!

Wer es als Frau nicht anders schafft, seinen Partner zu überraschen, indem sie solch einen Slip anzieht, ist ziemlich einfallslos!

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              saskia81007hh

Aber es ist doch auch so aufwändig, zeitintensiv und kompliziert den Schlüppi auszuziehen. :clin:

k1118

Zum sparen kaufe ich keine Dessous. ;-) Ich mag es eher komplett.

Zum richtigen Anlass - das richtige Teil

Jetzt musste ich tatsächlich erst einmal googln, was das überhaupt ist...

Ja, ich sage mal, für irgendwelche Rudelbumsveranstaltungen mag das reizvoll sein, also Swingerpartys oder Gruppensex im privaten Rahmen, aber für zu Hause? Och nö, muss man nicht haben...

Ist wie bei einem Geschenk. Schön verpackt mach es gleich noch mehr Spaß.

5 Monate später

Ich halte gar nichts davon! Die gefallen wahrscheinlich hauptsächlich den Männern!? Mit Aussicht auf eine schnelle Nummer?
                Ich liebe auch spontane Aktionen, aber ich trage unter meinen Kleidern oder Röcken gerne normale Slips, die dann allerdings nicht so eng geschnitten sind. Dann kann man(n) einen Slip auch mal schnell zur Seite schieben.

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  wamasa

Das funktioniert mit Strings meist auch sehr gut. ;)

Ouvert Wäsche sieht halt sehr eindeutig aus, aber manchmal soll es aber auch genau das sein. ;-) Ein String funktioniert fast genau so gut, aber wirkt in meinen Augen "normaler".