Na nicht unbedingt. Wenn die Typen es vorher wissen, was sie so drauf hat, könnte es auch abschreckend wirken. Denn seien wir doch mal ehrlich: In den meisten Fällen wollen wir Kerle doch bestimmen, wo es lang geht, ich kenne keinen, der sich völlig devor und ergeben einer Frau ergeben und ihr das Zepter überlassen würde.
Das ist ähnlich als wenn man plötzlich so ein Superidol vor sich hätte, eine Frau, von der man zwar zu gerne mal träumt, die man aber in der Realität nie ansprechen würde!
Mir ist z.B. Anfang der Achziger mal durch Zufall in Dresden die Miroslava Šafránková, die jüngere Schwester von Libuše Šafránková (dem Aschenbrödel) begegnet. Beide sahen sich damals sehr ähnlich und ich dachte zunächst, es wäre die Libuše gewesen. Und ich war wie zur Salzsäule erstarrt vor Ehrfurcht! Für mich war die Libuše damals (obwohl deutlich älter wie ich) so etwas wie das Idealbild einer Frau und ich hätte es niemals gewagt, solch ein Idol anzusprechen (und sei es auch nur, um sie nach einem Autogramm zu fragen)!
Klar, mit dem Alter ist man ein Stück weit selbstbewuster geworden, aber damals, mit knappen 20? Kein Stück!