du sprichst mir aus der Seele! Oder jeden Satz mit: "weist was ich meine" beenden.
Dirty talk ?
Neuestes Schlagwort unserer Enkelin (5 Jahre): "Geil!" Kita-Jargon eben.
also das hat mit sicherheit nichts mit der heutigen jugend zu tun-diese blöde redewendung hatte ich auch eine zeitlang verwendet-und das vor ca 30 jahren :-(
ausserdem besteht meiner meinung nach gerade bei den jugendlichen, ein zusammenhang zwischen schulbildung und ausdrucksweise-zumindest konnte ich das schon vielfach beobachten.....
da geb ich dir völlig Recht! Das bezieht sich allerdings auch auf häufig auf die Umgangsform in den Familien.
stimmt :-)....heißt ja nicht umsonst-wie die alten sungen-so zwitschern die jungen ;-)))))
Ja klar, der Appel fällt nicht weit vom Stamm, sagt man auch.
Nur kann man das in der heutigen Zeit mit all ihren scheinbar unbegrenzten Kommunikationsmöglichkeiten nicht mehr verallgemeinern. Man kann die Kinder nicht einsperren, diese aber auch nicht von den modernen Kommunikationsmitteln ausklammern. Der Einfluss vom nichtfamiliären Umfeld (Schule, Freunde, Internetkontakte) ist nicht zu unterschätzen!
Wir hatten damals auch Schlagwörter drauf, die unsere Eltern nicht einmal kannten, so war alles, was wir gut fanden, zunächst erst einmal "urst"! Heute scheint das Wort wieder ausgestorben zu sein. ;)
Die Grenze ist da wenn von einem was verlangt wird zu sagen was man nicht will.
Meist wollen Männer hören wie toll sie doch sind, Männer sind da halt sehr einfach gestrickt, besonders wennsich das Blut in einem Körperteil konzentriert.
Und immer schön vom Thema abschweifen ....
Wieso? "Dirty talk" beginnt bei den Umgangsformen in der Familie!
Für mich hat der Umgangston etwas mit Respekt zu tun!
Das eine hat mit dem anderen aber absolut nichts zu tun.
Willst du es wegen ihn oder willst du es für dich?
Oder man sucht sich einen der nicht so platt ist und dem was Denkvermögen nicht bei einer Errektion abhanden kommt.
Ist zumindest auch eine Option.
Womit die Frage nach der Grenze beantwortet wäre.
Ganz genau. Jeder muss dem passenden Partner finden.
Mit annähernd gleichen Grenzen bzw. der bereit ist seine evtl. weiter gesteckten Grenzen nicht in Gänze ausleben zu müssen.
Das ist da A und O. Aber da nicht nur im Bett.
Wenn beide es mögen ist es doch in Ordnung. Wir mögen es sehr. Aber nicht immer und überall. Es kommt auf die Situation an. Es geht einmal leise zu, dann mal laut. Das ist doch das spannende daran. LG Engel
Du kannst beginnen und deine Gefühle beschreiben...wie fühlt es sich an?....was spürst bei bestimmten Berührungen? Schimpfworte, Herabsetzungen und Beleidigungen gibt es bei uns nicht. Wir lieben sanfte Worte bzw. erwachsene Worte ohne Harabsetzung. Beschreibe was du dir als nächstes wünschst. Bleibe dabei echt und sauge dir nichts aus den Fingern...das stört doch nur den Akt...Denken ist beim Sex eh der falsche Weg. Lass dich treiben, schnurre, stöhne und plappere dabei.
Dazu muss ich Dir etwas schreiben. Aber bevor man wieder schreibt, dass vom Thema abgewichen wird schreibe ich es Dir privat.
Zwei Azubis in meiner Firma haben in der Pause auch fast jeden Satz mit "Weisst wie ich meine?" beendet. Da hab ich mir einen Spass erlaubt und auch etwas erzählt und zwischendurch immer wieder mal gesagt "spürst Du wie ich denke?" Irgendwann sagte dann einer von ihnen: "Alter was laberst Du? Du bist ja voll Old School. So redet doch kein Mensch."
das finde ich auch! Ich mag es sehr und es hat mir neue Würze in mein Sexleben gebracht. Richtig und dosiert ist DT ausgesprochen stimulierend!:roule:
ich brauchs nicht!